[Erledigt] Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker

Diskutiere Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem überlegen muss mein Daily Rocker weg. Die Uhr war bereits mehrmals hier inseriert doch jetzt muss sie definitiv...
E

eng141

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem überlegen muss mein Daily Rocker weg.
Die Uhr war bereits mehrmals hier inseriert doch jetzt muss sie definitiv gehen.

Ich habe die Uhr vor 4 Jahren hier im Uhrforum erstanden und seitdem jeden Tag und zubjeder Gelegenheit getragen...und damit meine ich wirklich JEDEN Tag.

Das sieht man der Uhr auch mehr als deutlich an. Die orangene Lünette hat mehrere tiefe sowie leichte Kratzer. Das Gleiche gilt auch für die Schließe sowie das Band, Daily Rocker halt. Das Glas ist fast kratzerfrei, bis auf einen kleinen Mikrokratzer auf Höhe der "55".

Trotzdem verrichtet das Werk ordentlich seinen Dienst und läuft bei mir +-1min pro Tag im Nachlauf. Erwähnenswert ist, dass das Datum noch immer sauber bei 12 Uhr schaltet. Trotzdem sollte man eine Revision in ferner Zukunft einplanen. (Kosten liegen laut Auskunft von Michel Herbelin bei rund 190€ wenn man es bei denen machen lässt).

Die technischen Daten lauten wie folgt:

Werk: ETA 2824-2
Wasserdicht: 200m
Durchmesser: ca.43 mm
Limited Edition 44/100
Stahlarmband

Zum Lieferumfang gehören:

Box
Garantiekarte
Gebrauchsanweisung
entnommene Bandglieder
Hangtag
Umkarton
Und natürlich die Uhr

Unter Berücksichtigung des Zustandes und einer eventuell anstehenden Revision, habe ich mir preislich für diese Sommeruhr 250€ inkl. Versand vorgestellt.

IMG_20190418_205342.jpg
IMG_20190418_134709.jpg
IMG_20190418_134715.jpg
IMG_20190418_134712.jpg
IMG_20190418_134700.jpg
IMG_20190418_134651.jpgIMG_20190418_135225.jpg

An einem Tausch bin ich eigentlich nicht interessiert, wobei ich immer noch auf der Suche nach einem schickem Dresser oder GMT (beides zusammen wäre noch besser) mit schweizer Automatikwerk und min. 100m Wasserdichtigkeit bin. Sollte jemand sowas besitzen und bereit sein zu tauschen, kann er mich sehr gerne anschreiben.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme der Ware.

Für jegliche Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für's reinschauen und Frohe Ostern

Jack

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker

Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin Newport

[Erledigt] Michel Herbelin Newport: Liebe Uhrenfans... ...eine hab` ich noch für heute... Die Uhr habe ich von einem Mitglied dieses Forums. Wir haben getauscht. Durchmesser...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono: Hallo an Alle, ich verkaufe meine Michelin Herbelin Newport, Quarz, Chronograph in schwarz. Marke Michel Herbelin Modell 36656/GN33...
  • [Reserviert] Michel Herbelin Newport Trophy Damenuhr

[Reserviert] Michel Herbelin Newport Trophy Damenuhr: Hi, da wollte meiner Frau eine Freude machen und die Uhr kommt kaum an den Arm. Daher kann die schöne Uhr verkauft werden. Das Armband ist neu...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport Grand Sport Diver

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Grand Sport Diver: Hallo an Alle, die Gäste sind weg, Feier ist längst vergessen.... aber die Geschenke sind geblieben. Die beliebte und unbeliebte... Einer...