[Erledigt] Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11

Diskutiere Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Nach vielen vielen Jahren stillen Mitlesens melde ich mich mit einem speziellen Anliegen zurück. Aus privaten Gründen...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Nach vielen vielen Jahren stillen Mitlesens melde ich mich mit einem speziellen Anliegen zurück. Aus privaten Gründen werde ich die monströse Uhrensammlung meines Vaters hiltibrant etwas ‚ausdünnen‘.

Wer ihn kennt, weiß, wie sorgfältig er stets mit seinen Uhren umgeht. Aufgrund der Anzahl fristen die angebotenen Uhren leider seit vielen Jahren ein trostloses Dasein in der Vitrine und getreu dem Motto ‚Simplify your life‘ sollen nun einige Stücke einen neuen Besitzer finden.

Long story short, es geht also ganz entspannt los mit einem

Michel Herbelin Newport Chronograph Ref. 32487/11

Hier einige Daten:

• Kaufdatum 2006 / Erstbesitzer
  • Ref. 32487/11
  • Kaliber 251.262 Quarz, vergoldet, Ref. 3.2002
  • Durchmesser 40mm
  • weißes Zifferblatt
  • Edelstahl / verschraubte Krone
  • schwarzes Originallederband mit Faltschließe

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, es sind nur einige minimale Tragespuren vorhanden. Verkauft wird sie im Fullset inkl. Originalbox, Anleitung und Garantiekarte.

Der Preis ist 249€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 229€ zzgl. gewünschtem Versand.

Thema:

Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11

Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Herren Dresswatch Quarz Ref. 12884 / BT15 Fullset: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Michel Herbelin Newport Ref. 12884 / BT15 Hier einige Daten...
[Verkauf] Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Jacques Lemans Herren Chronograph Hier einige Daten: Maße ca. 30 x 40mm...
[Erledigt] Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Certina DS Action Quartz Chronograph Hier einige Daten: Kal. G10.211...
[Erledigt] Davosa Speedline Chronograph Quartz Ref. 163.470.55 Fullset inkl. Rechnung von 2017: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Davosa Speedline Chronograph im Fullset Hier einige Daten...
[Verkauf] Michel Herbelin Newport Yacht Club Model 32487 Chronograph: Hallo zusammen, habe folgenden schönen Chronographen im Angebot: Michel Herbelin Newport Model 32487 aus dem Jahr 2003 gebraucht, in...
Oben