Michel Herbelin Neuerwerb geplant

Diskutiere Michel Herbelin Neuerwerb geplant im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mein Name ist Michael und aus komme aus dem Hamburger Raum. Das Interesse an Uhren habe ich schon seit einigen Jahren. Aber erst jetzt...
U

U7889

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Michael und aus komme aus dem Hamburger Raum. Das Interesse an Uhren habe ich schon seit einigen Jahren. Aber erst jetzt befasse ich mich näher mit der Marke Michel Herbelin und dem Kauf im Internet. Mir gefallen die Newport Modelle sehr gut, besonders die Chronos. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Uhren, was Ganggenauigkeit und Verarbeitungsqualität angeht? Mir ist klar, dass diese Modell nicht im Wert steigen werden, es geht mir nur um die Freude beim Tragen. Ich möchte aber auch nicht jeden Monat zum Uhrmacher, weil etwas nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemand Bilder von den Uhren am Handgelenk?

Constellation

Constellation

Zu der Marke gibt es einiges hier zu finden; neben Infos im news-Bereich gibt es auch Uhrenvorstellungen, die die Modelle jeweils gut in Szene gesetzt haben und ebenso viel Informationen (Tragekomfort, Handgelenksaufnahmen, etc) beinhalten.

Die Befürchtung, dass Du damit monatlich zum Uhrmacher musst, ist völlig unbegründet.

Grimm

Grimm

Hallo Michael,
eine Newport habe ich nicht, aber eine Odyssee Automatik.

Verarbeitung, Gang, Tragekomfort, Ablesbarkeit der Zeit und das mitgelieferte Zubehör ist alles im grünen Bereich.

Wenn Dir die Newport gefällt, dann kaufen.

nobody2002

nobody2002

Habe eine 2016 Odyssee mit SW200 und nach dem einlaufen ca +1sec/Tag. Bin sehr zufrieden. :)

U

U7889

Themenstarter
das klingt gut. Dann werde ich mal schauen was ich machen kann. Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie mir im Internet bestellen soll oder lieber vor Ort kaufe.

krois

krois

ich hatte mal eine Newport. War klasse verarbeitet, das Werk schnurrte und machte keine Probleme. Kannst ruhig zugreifen!

lg

Grimm

Grimm

Im Internet bestellen ? Für den Sparfuchs o.k., aber da fehlt dann das Kauferlebnis, und es macht mehr Spass als einfach nur ein Klick zu tätigen.

U

U7889

Themenstarter
vielen Dank ans Forum.

Es ist diese geworden:

(c) www.uhren-wellmann.de

Ich muss sagen: Eine tolle Uhr. Sie geht am Tag 5 Sekunden vor und lässt sich gut tragen. Die Stoppuhr brauche ich zwar nie, aber die Gangreserveanzeige ist eine schöne Sache.

Watchmaster96

Watchmaster96

Eine Vorstellung der Uhr wäre schön. Der Hersteller ist ja hier nicht, oder nur wenig vertreten. Glückwunsch zum Neuerwerb:super:

Constellation

Constellation

. . . Der Hersteller ist ja hier nicht, oder nur wenig vertreten. . .
Na, da hat aber nur der Teil rechts vom Komma eine Berechtigung;-). Es gibt schon schöne Vorstellungen von Uhren dieses Herstellers, aber eine weitere, ja, die würde schon gut tun. Also, U7889, lass Dich nicht abhalten von einer Sache, die dem Kern dieses Forums äusserst nahe kommt:-D.

Thema:

Michel Herbelin Neuerwerb geplant

Michel Herbelin Neuerwerb geplant - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] MICHEL HERBELIN Odyssee Chronograph

[Verkauf-Tausch] MICHEL HERBELIN Odyssee Chronograph: Servus Alle die hab ich vor kurzem aus einem Tausch erhalten. Super Uhr, aber nix für mich. Sehr massiv und wertig gefertigt. Aus 2018 mit sehr...
  • Neue Uhr: Michel Herbelin Antares

Neue Uhr: Michel Herbelin Antares: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 19mm x 32mm Höhe: 6,6mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Ronda Quarz Gangreserve: 40 Stunden Preis: 740 Euro Link...
  • Neue Uhr: Michel Herbelin Carbon Newport Regatta

Neue Uhr: Michel Herbelin Carbon Newport Regatta: Gehäuse : Karbon mit Stahl sowie DLC Durchmesser : 46,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW501 Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 300 Stück...
  • [Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr

[Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen: Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" auch genannt Seikonaut oder Michel Herbelin Odyssée die beiden...