[Erledigt] Michel Herbelin City Automatic in OVP und 6 Monate Restgarantie

Diskutiere Michel Herbelin City Automatic in OVP und 6 Monate Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, noch eine weitere Uhr darf die Box verlassen und sich eine neue Heimat suchen. Die Uhr habe ich hier im Forum gekauft, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Hallo zusammen,

noch eine weitere Uhr darf die Box verlassen und sich eine neue Heimat suchen. Die Uhr habe ich hier im Forum gekauft, alles funktionniert einwandfrei. Die Gangwerte sind gut allerdings, habe ich sie nicht gemessen, grobe Abweichungen sind mir beim Tragen jedoch nicht aufgefallen.

Uhrwerk: ETA 2824-2
Durchmesser: ca. 40 mm ( ohne Krone und Bandhörner)
Höhe: etwas über 10 mm
Saphirglas oben und unten
Bandanstoß 21 mm

Den Sekundenzeiger hatte ich mal vom Uhrmacher tauschen lassen, ist jetzt auch der Originalzeiger für das Modell aber in Edelstahl und nicht in lackierter Variante, damit alle Zeiger die gleiche Optik haben.

P1050002.jpg

P1050004.jpg

P1050005.jpg

P1050006.jpg

P1050007.jpg

Ich hätte gerne noch 333,00 € zzgl Wunschversand für das schöne Stück

Versand in OVP mit allen Papieren und Restagrantie bis 14. August 2015 mit dem Originalherstellerarmband.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Auschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michel Herbelin City Automatic in OVP und 6 Monate Restgarantie

Michel Herbelin City Automatic in OVP und 6 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Regulateur Chronosport, Sinn, Orfina, Maurice Lacroix, Michel-Herbelin usw.

Uhrenbestimmung Regulateur Chronosport, Sinn, Orfina, Maurice Lacroix, Michel-Herbelin usw.: Hallo liebe Kenner Gemeinde, ich liebäugle gerade mit einem Regulator bzw Regulateur. Was der Unterschied dabe ist, weiß ich leider nicht genau...
  • [Erledigt] Michel Herbelin City Automatic Ref. 1669/07GO

[Erledigt] Michel Herbelin City Automatic Ref. 1669/07GO: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung möchte ich meine Michel Herbelin Ref. 1669/07GO verkaufen. Preis: 450€ VHB Daten der schönen Uhr...
  • [Erledigt] Michel Herbelin J-Class City Automatic

[Erledigt] Michel Herbelin J-Class City Automatic: Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe daher diese wunderschöne klassische Dresswatch: Michel Herbelin J-Class City Automatic - nach meiner...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Classiques City Automatic Ref. 1669/07GO

[Erledigt] Michel Herbelin Classiques City Automatic Ref. 1669/07GO: Biete eine wenig getragene sauber verarbeitete Michel Herbelin Classiques City Automatic Gehäuse mit optischen Anleihen an das "BAUHAUS". Ref...
  • Michel Herbelin Classiques City Automatic - Bauhaus auf Französisch

Michel Herbelin Classiques City Automatic - Bauhaus auf Französisch: Michel Herbelin Uhren :hmm: . . . . schien heute nicht mein Tag zu sein. Ich hatte beschlossen , endlich dieses leidige Thema...