Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph

Diskutiere Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Community, neulich bin ich in den Besitz einer Michael Kors - Uhr gekommen. Michael Kors 'Runway - Paris' Chronograph Watch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horsch.T

Themenstarter
Hallo liebe Community,

neulich bin ich in den Besitz einer Michael Kors - Uhr gekommen. Michael Kors 'Runway - Paris' Chronograph Watch (Limited Edition) | Nordstrom
Als Laie, da ich die Uhr selbst nicht tragen kann, und ich auch keinen Abnehmer im Bekanntenkreis gefunden habe, wollte ich euch fragen auf welchem Weg ich diese wunderschöne Uhr in diesem Fall am besten an die Frau bringen kann.
Zum Einstauben im Schrank ist sie viel zu schade.
Die Schwierigkeit ist jedoch, dass sie selbst wertvoller als eine übliche Michael Kors - Uhr ist (da sie einen Diamanten verarbeitet hat, und es eine limitierte Auflage von 2000 Stück gibt) aber auch keine bekannte Luxusuhr ist, welche ihren Preis rechtfertig.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob die Uhr via Ankauf, ebay, oder doch lieber hier im Forum ihre passende Besitzerin findet.

Liebe Grüße

T

Thomas_G.

Gast
Falls das ein geschickter Verkaufsversuch her im Forum sein soll: Nein Danke. Werf die Uhr in die Bucht - zu eBay - und mache jemand froh. Solche Uhren sind nichtmal richtig viel wert, wenn einer eine blaue Mauritius aufs Zifferblatt klebt....

H

Horsch.T

Themenstarter
Das ist ja schon mal wieder herrlich,
meldet man sich neu im Forum an und stellt eine ernstgemeinte Frage und bekommt so eine unkompetente Anwort... da hätte ich auch mein Müsli zum Frühstück fragen können... das hätte sich nicht so aufgeplustert.

Es ist mit klar, dass ich für diese Uhr keine 4-stellige Beträge erwarten kann, aber sie ist ja trotzdem mehr wert als eine "normale" Michael Kors.
Und dass sich nicht jeder eine Luxusuhr leisten kann, sollte auch bekannt sein.

Ebay sollte die letzte Anlaufstation sein.

Eric72

Eric72

Na ja, so Unrecht hat Thomasmit seiner Aussage aber nicht. Natürlich kannst Du sie hier im MP verkaufen (musst aber 4 Wochen warten......), aber ob Du einen Abnehmer findest für Deinen erwarteten Preis kann Dir niemand sagen.

Aufgrund Deines Posts hier wird sie wohl niemand kaufen. Entweder Du wartest die 4 Wochen oder Du stellst sie wirklich in die Bucht ein. Was die Verkaufschancen erhöhen würde....

T

Thomas_G.

Gast
Es ist eine billigst produzierte Modeuhr - ob da ein Diamantsplitter auf dem ZB klebt oder nicht. Das haben auch andere Modeuhrenlabel schon versucht, die Qualität der Steine ist meist unter aller Kanone. Auch da gibt es Unterschiede. Faustregel ist bei einer solchen Modeuhr: Die Uhr darf in der Fertigung max. 10 bis 15 Prozent des Verkaufspreises in der Fertigung kosten. So ist die Welt halt - ob Dir das mit Deinem aufbrausenden Wesen nun passt oder nicht.

Eric72

Eric72

in der Bucht steht eine für 599 zum Sofortkauf und geht nicht weg. "Normale" kosten unter 200 als Sofortkauf. Und gehen auch nicht weg.

Bei 200 für die limitierte bist du also gut bedient.....

H

Horsch.T

Themenstarter
200 ist wohl dann doch ein wenig lächerlich wenn sie 650 Dollar ursprünglich gekostet hat.

Hat jemand Erfahrungen mit Uhrenankauf ? Da gibt es ja auch diverse Seiten im Web.

VinC

VinC

200 ist wohl dann doch ein wenig lächerlich wenn sie 650 Dollar ursprünglich gekostet hat.
Einkauf und Verkauf muss nicht immer auf der selben Schiene liegen... Wenn du meinst an anderer Stelle bekommst du deutlich mehr dann musst du es an der Stelle versuchen. So einfach...

Ich kenne zumindest niemanden der solch eine Uhr kaufen würde, weder privat noch gewerblich, wobei bei gewerblichen wohl der geringste Preis zu erwarten wäre.

Schmitti

Schmitti

Hui ...

Erster Aufschlag, Forenregeln nicht gelesen, Verkaufsversuch ...
Zweite Runde, latent beleidigter Unterton ...

Wenn das mal keine grosse Forenkarriere prophezeit ;)

Eric72

Eric72

Die Uhr ist billier Modeschrott, den Du in Asien für 20 Euro hintergeschmissen bekommst. Vielleicht findest Du einen liebhaber der Marke, der genau das Modell sucht, nirgends mehr bekommt und sie Dir für 650 USD aus der Hand reisst. Ansonsten sind die Chancen SEHR gering. Versuch's in der Bucht einen annehmbaren Preis zu bekommen oder behalt sie.

bedenke: Selbst eine Luxusuhr hat, sobald sie den Konzi verlässt, einen Wertverlust. Und der ist nicht unbeträchtlich. Bei so einer Uhr ist der um ein vielfaches höher, da der UVP schon überzogen ist (das "U" steht da für Unverschämt).

Audiophil

Audiophil

Hat jemand Erfahrungen mit Uhrenankauf ? Da gibt es ja auch diverse Seiten im Web.
Sie kostet dort in nahezu jedem Laden ~450USD.. Im outlet wären nochmals ~20% drin gewesen...

Selbst 200€ wäre noch unrealistisch, da die "normale" Version ohne Swarowski für unter 150USD zu bekommen ist.

emdora

emdora

Rose vergoldet mit Ziersteinchen ala Swarowski (es sind definitiv keine Diamanten!), höchst wahrscheinlich Quartzwerk!
Wert: nicht viel! Mit viel Glück kannst du bei ebay 250 € dafür bekommen.

Eine Luxusuhr ist es auf keinen Fall.

Ich persönlich würde so etwas nie kaufen. Ausser als Gag für 5 bis 10 Euro!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
So. Das war´s für´s erste mit den Wertberatungen. Ein wenig Spielraum sei hier gewährt.
Aber trotzdem bitte Forenregel 2.5 beachten. Womit das Thema Geld dann durch sein sollte.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph

Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michael Kors HAU

[Erledigt] Michael Kors HAU: Moin, verkaufe hier meine Michael Kors HAU an schönem nahezu neuem WatchGekko Band. Die Uhr wurde gern getragen, weisst jedoch wenige...
  • Industrie Neuigkeiten : Michael Kors übernimmt Versace

Industrie Neuigkeiten : Michael Kors übernimmt Versace: Vor 10 Jahren waere es wahrscheinlich noch eher anders rum gewesen, Versace uebernimmt Michael Kors :D "Bei einem Deal im Wert von 2 Milliarden...
  • [Erledigt] Michael Kors MK5491 Damenuhr Roséfarben

[Erledigt] Michael Kors MK5491 Damenuhr Roséfarben: Michael Kors Damenuhr Schöner, kräftiger Roségoldton. Zifferblatt in Perlmutt-Optik mit Steinchen als Indizes. Stoppfunktion. Neupreis derzeit...
  • [Verkauf] Michael Kors Herren Chronograph Gage "MK8362"

[Verkauf] Michael Kors Herren Chronograph Gage "MK8362": Verkaufe meinen gern getragenen Michael Kors Chronographen. Der Zustand der Uhr an sich ist gut bis fast schon sehr gut. Das Glas weisst keine...
  • [Verkauf] Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph MK5716

[Verkauf] Michael Kors Runway Limited Paris Chronograph MK5716: Bitte Marktplatzregeln beachten. Push Verstoss gelöscht. carpediem Die Uhr wurde nie benutzt und ist somit in tadellosem Zustand. Sie stammt aus...