mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept

Diskutiere mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ;-) Wie hier sicher weitgehend bekannt, bin ich als Forenmitglied in den letzten Jahren immer gerne bereit gewesen Hilfegesuchen nach einem...
L

Ledermax

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
109
Ort
41569 Ramrath
;-) Wie hier sicher weitgehend bekannt, bin ich als Forenmitglied in den letzten Jahren immer gerne bereit gewesen Hilfegesuchen nach einem speziellen Uhrenarmband, für das keinerlei Bänder auf dem Markt mehr zu haben waren, soweit mir möglich zu entsprechend. Weil das nun ein Hobby von mir ist und es sich immer um besonders knifflige Bandkonzepte handelte, hat es meistens recht lange gedauert, bis das jeweilige Mitglied aus unserem Kreis sein neues Zeiteisenkleid montiert hatte. Ich habe in den Jahren kein einziges negatives, aber viele dankbare Feedbacks erhalten.

Heute geht es mir nicht darum besonders viele Anfragen aus dem Forum-Kreis zu erhalten, denn ich habe nur für etwa 10 Strapse die notwendigen silberfarbenen Rollschnallen und Metallschlaufen.
Ich beabsichtige, aus einem hochwertigen leicht genarbten schwarzen Rindleder 22mm Bänder nach dem Beobachterband Konzept zu bauen. Die Retro - und/oder Militariasammler unter uns wissen, wie B-Bänder aussehen. Bezüglich der Bandlängen gehe ich von Handgelenkumfängen zwischen 18 und 20 cm aus.

Bezüglich der notwendigen Zeit werde ich wohl 2 bis 3 dieser B-Bänder vor Weihnachten fertig bekommen. Die weiteren sukzessive später. Wer also für seine Original oder Replik B-Uhr Interesse für die Anfertigung hat, möchte sich bitte mit einer PN bei mir melden.

Ledermax
 
Thema:

mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept

mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex

    [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese ältere LCD Uhr kommt mit ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Den äußeren Zustand...
  • San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

    San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

    Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...
  • „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

    „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....: Hatten wir das schon ?
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex

    [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese ältere LCD Uhr kommt mit ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Den äußeren Zustand...
  • San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

    San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

    Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...
  • „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

    „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....: Hatten wir das schon ?
  • Oben