mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept

Diskutiere mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ;-) Wie hier sicher weitgehend bekannt, bin ich als Forenmitglied in den letzten Jahren immer gerne bereit gewesen Hilfegesuchen nach einem...
L

Ledermax

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
109
Ort
41569 Ramrath
;-) Wie hier sicher weitgehend bekannt, bin ich als Forenmitglied in den letzten Jahren immer gerne bereit gewesen Hilfegesuchen nach einem speziellen Uhrenarmband, für das keinerlei Bänder auf dem Markt mehr zu haben waren, soweit mir möglich zu entsprechend. Weil das nun ein Hobby von mir ist und es sich immer um besonders knifflige Bandkonzepte handelte, hat es meistens recht lange gedauert, bis das jeweilige Mitglied aus unserem Kreis sein neues Zeiteisenkleid montiert hatte. Ich habe in den Jahren kein einziges negatives, aber viele dankbare Feedbacks erhalten.

Heute geht es mir nicht darum besonders viele Anfragen aus dem Forum-Kreis zu erhalten, denn ich habe nur für etwa 10 Strapse die notwendigen silberfarbenen Rollschnallen und Metallschlaufen.
Ich beabsichtige, aus einem hochwertigen leicht genarbten schwarzen Rindleder 22mm Bänder nach dem Beobachterband Konzept zu bauen. Die Retro - und/oder Militariasammler unter uns wissen, wie B-Bänder aussehen. Bezüglich der Bandlängen gehe ich von Handgelenkumfängen zwischen 18 und 20 cm aus.

Bezüglich der notwendigen Zeit werde ich wohl 2 bis 3 dieser B-Bänder vor Weihnachten fertig bekommen. Die weiteren sukzessive später. Wer also für seine Original oder Replik B-Uhr Interesse für die Anfertigung hat, möchte sich bitte mit einer PN bei mir melden.

Ledermax
 
Thema:

mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept

mglweise interessant für B-Uhr u. Navigatoruhr Sammler : Betreff: Beobachterband Konzept - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant

    [Verkauf] Eppler Automatic Shabby Look sehr interessant: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling

    Interessante These: Today’s Traditional Watch Industry Can’t Exist Without What Rolex Is Selling: interessante These von Ariel Adams (aBlogtoWatch) der ich ganz gut folgen kann. Was meint ihr? viel Spaß beim Lesen! "...without Rolex...
  • Unter Umständen interessante Uhr

    Unter Umständen interessante Uhr: Guten Abend auf die Schnelle. Gerade habe ich ein Foto dieser Armbanduhr erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich versuche morgen mehr zu...
  • Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit

    Aprilscherz: Interessante Zusammenarbeit: Hallo! Aus dem Kreis meiner Freunde hat gestern F. aus dem Nähkästchen geplaudert: Seit Jahresbeginn gibt es eine Arbeitsgruppe der Swatch...
  • Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

    Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?: Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben