[Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz

Diskutiere Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe dieses neue, ungetragene Lederband übrig. Länge 125/80mm ohne Schließe, Stärke ca. 3mm. Preis 15 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe dieses neue, ungetragene Lederband übrig. Länge 125/80mm ohne Schließe, Stärke ca. 3mm.

RIMG0206.jpg

RIMG0208.jpg

RIMG0207.jpg

Preis 15 Euro incl. deutschlandweitem Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz

Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Meyhofer Fliegerband hellbraun „Vintage WW2“ 24/24

[Erledigt] Meyhofer Fliegerband hellbraun „Vintage WW2“ 24/24: Echtleder, farblich sehr schön, irgendwo zwischen honigbraun bzw. cognac, mit hellen Ziernähten Genarbte/strukturierte Oberfläche Längen: ca...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Meyofer, 20/16. Ich habe das Band neu für meine SARB035 gekauft und dann doch kaum getragen...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, Vintage Hellbraun, sehr guter Zustand, - 22mm -

[Erledigt] Meyhofer Lederband, Vintage Hellbraun, sehr guter Zustand, - 22mm -: Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist wirklich dick aber gleichzeitig schön weich. Und...