[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look

Diskutiere Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes

Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im dunkelblauen Leder Vintage-Look mit heller Naht an.

Gekauft habe ich es 2018 bei Amazon. Das gibt es dort noch immer:
hier

Aktueller Neupreis ist 18,95 EURO

Produktbeschreibungen (entnommen von AMAZON):

Uhrenarmband "Tamworth"

Hersteller/Marke: Meyhofer Qualitätsband aus der Select Kollektion
Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
Material: Oberseite Leder, glatt, matt; Unterseite Leder, gemustert
Herstellungsweise: Schnittband, Seitenkanten naturbelassen
Bandfarbe: Oberseite dunkelblau
Bandnaht: helle Kontrastnaht, im Anstoßbereich und an der Bandspitze
Band-Design: Vintage-Look, rustikal
Stegbreite: 20 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 19 cm
davon Lochteil: ca. 11,5 cm
davon Schließenteil: ca. 7,5 cm
Bandstärke: ca. 2,5 mm; flach
Band-Schließe: solide Dornschließe aus Edelstahl
Schließenanstoß: 16 mm
Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich stark zur Schließe
Besonderheiten: Intensität des Antik-Looks der Leder-Oberfläche und der Farbe
kann unterschiedlich ausfallen; Uhrenarmband entwickelt bei Gebrauch eine eigene
Patina durch Knicken, Dehnen, Abschürfen etc.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis 12€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0734.JPG

IMG_0735.JPG

IMG_0738.JPG

20200804_113707.jpg

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look

Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look - Ähnliche Themen

[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Leder Vintage-Uhrenarmband dunkel braun, mit heller Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Vintage Leder Uhrenarmband. Das Band ist...
[Erledigt] Leder Uhrenarmband schwarz genarbt, mit orangener Naht, 20mm ungetragen: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Leder Uhrenarmband mit orangener Kontrastnaht...
Oben