[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Atlantis" 20mm schwarz Kautschuk (Schließenanstoß 18 mm)

Diskutiere MEYHOFER Uhrenarmband "Atlantis" 20mm schwarz Kautschuk (Schließenanstoß 18 mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe ein neues und ungetragenes und ungenutztes Atlantis Kautschuk-Band von Meyhofer, 20mm Stelgbreite und 18mm...

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe ein neues und ungetragenes und ungenutztes Atlantis Kautschuk-Band von Meyhofer, 20mm Stelgbreite und 18mm Schließenbreite.

Ich verkaufe das Band als Privatperson aus meiner privaten Sammlung.

Ich hätte gerne 10 Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag per einfachem Brief innerhalb D.

img_9643.jpg
img_9644.jpg
img_9645.jpg

Schnöps

Themenstarter
und einmal hoch:

Preisanpassung auf 8 Euro incl. Versand als Brief im LuPo innerhalb D ohne Inseln

Thema:

MEYHOFER Uhrenarmband "Atlantis" 20mm schwarz Kautschuk (Schließenanstoß 18 mm)

MEYHOFER Uhrenarmband "Atlantis" 20mm schwarz Kautschuk (Schließenanstoß 18 mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm schwarz mit schwarzer Naht: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband mit Anstoßbreite 21mm schwarz von Meyhofer. Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde sehr wenig...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm von Meyhofer hellbraun/cognac: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband von Meyhofer mit Anstoßbreite 21mm, Schliessenanstoß ist 18mm. Das Band wurde genau 1 x getragen...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] Hirsch Pure Kautschuk Uhrenarmband 20mm: Zum Verkauf steht ein neues und nur zu Probezwecken montiertes Hirsch Pure Kautschuk Uhrenarmband in schwarz. Die beiden Bandhälften sind 80mm...
Oben