[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

Diskutiere Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
kostas1112

kostas1112

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Ich hätte gerne 13,- EUR (inkl. Versand).

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Meyhofer Tamworth Vintage 1.jpg

Meyhofer Tamworth Vintage 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • [Erledigt] Neuwertiges Meyhofer Palau Silikon 22 mm schwarz

[Erledigt] Neuwertiges Meyhofer Palau Silikon 22 mm schwarz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Meyhofer Paulau Silikonband in schwarz mit 22 mm Breite an. Es war nur zwei Wochen...
  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

[Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle: Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko SNXS77. Die Uhr wurde im Dezember 2018 in der Seiko Boutique in Hamburg gekauft und seitdem...
  • [Erledigt] Meyhofer Uhrband Unterlegband Leder hellgrau Bandanstoßbreiten 20 22 24

[Erledigt] Meyhofer Uhrband Unterlegband Leder hellgrau Bandanstoßbreiten 20 22 24: Hallo, ich verkaufe ein kaum getragenes Meyhofer Uhrband (Unterlegband). Mit 20, 22 oder 24 mm Bandanstoßbreite. Gesamtlänge ohne Schließe ca...