[Erledigt] Meyhofer - Racer Band Cordoba mit Schließe - nagelneu und ungetragen 22mm

Diskutiere Meyhofer - Racer Band Cordoba mit Schließe - nagelneu und ungetragen 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein Meyhofer Racer Band ( Model Cordoba ) an , welches ich selbst gekauft hatte , aber in Anbetracht der jetzt anstehenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Biete hier ein Meyhofer Racer Band ( Model Cordoba ) an , welches ich selbst gekauft hatte , aber in Anbetracht der jetzt anstehenden Uhrenreduktion nicht mehr benötigt wird ! Das Band mißt 22/22 mm , ist 120 mm bzw. 80 mm lang und ca. 3 mm dick ! Die Schließe gehört zum Angebot !
Ich verkaufe es für 17,50 Euro inklusive dem Versand !

Gruß Frank

Anhänge

• P1120108.jpg
    P1120108.jpg
    493 KB · Aufrufe: 151
  • P1120109.jpg
    P1120109.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 217

frasie012

Themenstarter
... und verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meyhofer - Racer Band Cordoba mit Schließe - nagelneu und ungetragen 22mm

Meyhofer - Racer Band Cordoba mit Schließe - nagelneu und ungetragen 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Gallox Milanese Mesh 22mm mattiert: Hallo, ich biete euch hier ein wenig getragenes Geckota Gallox Milanese Mesh 22mm - 20mm in der matten Version an. Es läuft von 22 mm auf 20mm an...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] Meyhofer Amberg Leder Uhrenband Vintage grau 22 / 22: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Uhrenband,mit Schließe. Das Band ist neu,ungetragen und makellos.Siehe Bilder. Breite: 22 / 22 mm Längen: 80 /...
[Erledigt] VDB Lederband 28mm - neu und ungetragen: Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie montiertes VDB Leder-Band an, welches von mir nicht mehr benötigt wird. Das Band mißt 140/80/28 mm und...
[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm: Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...
Oben