[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz

Diskutiere Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf kommt ein Meyhofer Nato Band in 22mm in den Farben rot/schwarz.
Es ist ungetragen und noch verpackt.
Ich hätte gern 12€ inkl. Briefversand

Ein Tausch gegen ein 22mm Kautschukband ist möglich; ein Waffle oder was von Seiko.
AED50DD2-F77C-48B4-80A5-1CCEF29F9236.jpeg206DC282-11EB-4ED2-8333-5ECBBC9FB043.jpegB1B398C0-58CB-40ED-890A-429BFC54B478.jpeg

Thema:

Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz

Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Nato Strap 22mm schwarz: Glycine Nato Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Uncle Seiko Chocolate Bar Strap 19mm: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
Oben