[Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm

Diskutiere Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Meyofer, 20/16. Ich habe das Band neu für meine SARB035 gekauft und dann doch kaum getragen...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Meyofer, 20/16.
Ich habe das Band neu für meine SARB035 gekauft und dann doch kaum getragen.
Haustierfreier Nichtraucherhaushalt, falls von Interesse.

Preis: 15,- Euro, inkl. Versand BRD.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_1815.JPG
IMG_1816.JPG
IMG_1817.JPG

Thema:

Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm

Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Lederband 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click

[Erledigt] Meyhofer Lederband 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click: Ich verkaufe ein Lederband der Firma Meyhofer für 20mm Stegbreite in Anthrazit / dunkelgrau mit es easy click System. Das Band ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz

[Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz: Hallo, ich habe dieses neue, ungetragene Lederband übrig. Länge 125/80mm ohne Schließe, Stärke ca. 3mm. Preis 15 Euro incl...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, Vintage Hellbraun, sehr guter Zustand, - 22mm -

[Erledigt] Meyhofer Lederband, Vintage Hellbraun, sehr guter Zustand, - 22mm -: Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist wirklich dick aber gleichzeitig schön weich. Und...