[Erledigt] Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm

Diskutiere Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues und und getragenes Lederband von Meyhofer in schwarz mit orangener Naht mit Carbonoptik! Montiert ist eine schwarze...
bemay

bemay

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues und und getragenes Lederband von Meyhofer in schwarz mit orangener Naht mit
Carbonoptik! Montiert ist eine schwarze Faltschließe.

Bandanstoß: 24mm
Schließenbreite: 22mm

Preis: 20,- inkl. Versand!

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

2A41EC8B-35F9-475E-8D66-0A59BBCCC2EE.jpeg

8F1F8264-5225-48A7-B44B-74D67A650298.jpeg

71F4C3E0-A28E-42CF-A17A-9C334AD41F94.jpeg

Thema:

Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm

Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Nieten Lederband Stegbreite 22mm XS schwarz

[Erledigt] Meyhofer Nieten Lederband Stegbreite 22mm XS schwarz: Hallo zusammen Verkaufe ein neues Meyhofer Uhrenarmband XS Treviso 22mm schwarz Büffelleder Aviator-Look mit heller Naht. Bandandstoss 22mm. Das...
  • [Erledigt] Lederband Meyhofer schwarz 22mm

[Erledigt] Lederband Meyhofer schwarz 22mm: Hallo Forianer, hab mal meine Bänderkiste durchforstet ,und dabei ein paar Bänder gefunden die nicht mehr benötigt werden. Als erstes ein...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband 18mm Schwarz-Orange Gr. S

[Erledigt] Meyhofer Lederband 18mm Schwarz-Orange Gr. S: Was für schmale Handgelenke: Mein Meyhofer Lederband, das mal an einer Vintage dran war, die ich verkauft habe. Das Band wurde wie die Uhr so gut...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 22/20mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 22/20mm: Verkaufe ein Meyhofer Lederband in schwarz mit weißer Kontrastnaht in 22mm Anstoßbreite. Das Band verjüngt sich auf 20mm. Länge 124/83mm FP...
  • [Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz

[Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz: Hallo, ich habe dieses neue, ungetragene Lederband übrig. Länge 125/80mm ohne Schließe, Stärke ca. 3mm. Preis 15 Euro incl...