[Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu

Diskutiere Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband von Meyhofer an. Ausgestattet mit Schnellwechselstegen. Bandfarbe: grün...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband von Meyhofer an.
Ausgestattet mit Schnellwechselstegen.

Bandfarbe: grün durchbrochen
Anstoß: 20mm
Schließenanstoß: 20mm
Länge: 120/80mm
Stärke: ca. 3,5mm

Mein Preis: 12 Euro inkl. Versand
Bezahlung kann entweder per Überweisung, oder aber per PayPal für „Freunde und Familie“ erfolgen.

Ich verkaufe als Privatperson. Umtausch, Reklamation und Garantie schließe ich aus!
Fotos sind Bestandteil meiner Beschreibung.

IMG_20190207_125625.jpg

IMG_20190207_125632.jpg

IMG_20190207_125645.jpg

IMG_20190207_125653.jpg

IMG_20190207_130158.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum unter „User bewerten User“ sind ausschließlich positiv.

Thema:

Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu

Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik

[Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik: Zum Verkauf steht ein neues Meyhofer 20mm echtes Lederband in Kroko-Optik. Das Armband war nicht ein einziges Mal montiert. Abzugeben für...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm: Zum Verkauf steht ein neues und und getragenes Lederband von Meyhofer in schwarz mit orangener Naht mit Carbonoptik! Montiert ist eine schwarze...
  • [Erledigt] Meyhofer Nieten Lederband Stegbreite 22mm XS schwarz

[Erledigt] Meyhofer Nieten Lederband Stegbreite 22mm XS schwarz: Hallo zusammen Verkaufe ein neues Meyhofer Uhrenarmband XS Treviso 22mm schwarz Büffelleder Aviator-Look mit heller Naht. Bandandstoss 22mm. Das...
  • [Erledigt] Lederband 22 mm Meyhofer mittelbraun

[Erledigt] Lederband 22 mm Meyhofer mittelbraun: Hallo, verkaufe nach einem Selbstversuch dieses sehr schöne und hochwertige Hand Made Meyhofer in mittelbraun. 22/22 mm gleichlaufend Schließe...
  • [Erledigt] MEYHOFER Lederband 18 mm, XS-Größe, rot mit weißer Naht

[Erledigt] MEYHOFER Lederband 18 mm, XS-Größe, rot mit weißer Naht: Ich biete ein nur wenige Male getragenes Lederband von MEYHOFER für 18 mm Bandanstoß. Das Band ist abgesteppt und besitzt eine vergoldete...