[Erledigt] Meyhofer Kiel Kautschukband 22mm neuwertig

Diskutiere Meyhofer Kiel Kautschukband 22mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier ein Meyhofer Kiel mit 22mm Bandanstoß an. Es handelt sich um dieses Modell: Uhrenarmband Kiel 22mm schwarz Kautschuk MEYHOFER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watch-it!

Themenstarter
Ich biete euch hier ein Meyhofer Kiel mit 22mm Bandanstoß an. Es handelt sich um dieses Modell:
Uhrenarmband Kiel 22mm schwarz Kautschuk MEYHOFER

Ich habe das Band genau einmal, für 8 Stunden im Büro getragen und danach für mich entschieden, daß Kautschuk nicht mein Ding ist. Das Band ist daher neuwertig.
Ich habe es auf meinen HGU eingekürzt. Die Bandlänge beträgt 14,1 mm, gemessen Mitte-Mitte Federsteganschluß. Weitere Details entnehmt bitte den Bildern - die Fussel bitte ich zu entschuldigen.

Ich hätte gerne 13,- Euro incl. Versand per Vorabüberweisung.

DSC05416kl.JPGDSC05415kl.JPGDSC05417kl.JPGDSC05419kl.JPGDSC05422kl.JPG

Bitte genau nachmessen, ob das Band für euch paßt. Ich gebe als Privatmann keine Garantie und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus!

Ergänzende Beschreibung aufgrund der Nachfragen: das Band hat eine glatte und eine gemusterte Seite - kann durch Wenden des Bandes jeweils nach außen getragen werden. Die Edelstahl-Schließe ist gebürstet, aber der kleine Riegel zum Öffnen ist poliert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meyhofer Kiel Kautschukband 22mm neuwertig

Meyhofer Kiel Kautschukband 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer Kautschukband Seiko Citizen Diver Taucheruhr schwarz mit 22mm Anstoß: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schwarzes Kautschukband von Meyhofer mit 22mm Anstoß, viel angenehmer zu tragen als die Standartbänder...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Verkauf] Omega Kautschukband, 24/20, weiss, inkl. Faltschliesse: Vorab das Rechtliche... Dies ist ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] 22 mm Ocean Racer Kautschuk mit Uhrentasche+Rechnungen vom 11.08.2020, neuwertig original: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
Oben