[Erledigt] Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu

Diskutiere Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm, Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm Dicke...

specter0

Themenstarter
Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:

Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm,
Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm
Dicke 3,6mm
Breitdornschließe aus Edelstahl
Oberseite Leder, velourartig, matt; Unterseite Leder
Uhrenarmband mit integrierten Spezial-Federstegen für den einfachen Bandwechsel

Die ganze Verarbeitung ist äusserst hochwertig, Neupreis 24,- €

Ich biete es hier für 15,- € an, zzgl. Briefversand 1,55 €
Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung per Paypal FF oder Vorabüberweisung.

Danke an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

IMG_7505.jpgIMG_7506.jpgIMG_7507.jpg

Thema:

Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu

Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, gebürstete Dornschliesse Ich biete es...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
Oben