[Erledigt] MEYHOFER Band in 22/22 blau

Diskutiere MEYHOFER Band in 22/22 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe noch ein nagelneues und ungetragenes Meyhofer Band in 22/22 inkl. Schließe. Ich hätte gern 16,50€ inkl. Briefversand in D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich verkaufe noch ein nagelneues und ungetragenes Meyhofer Band in 22/22 inkl. Schließe.

Ich hätte gern 16,50€ inkl. Briefversand in D.

dsc07324v0sdv.jpg

dsc07327w2sgc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEYHOFER Band in 22/22 blau

MEYHOFER Band in 22/22 blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband - 22 mm - navy green: Verkaufe als Privatperson ein nur einmal angelegtes Kautschukband von Bonetto Cinturini, Mod. 270. Maße: 22/22 mm, 120/78 mm. Navy green. Mein...
[Erledigt] Unterlagenband von Meyhofer für 20 mm Anstoßbreite: Verkaufe von privat ein neues, nur probehalber montiertes Unterlagenband von Meyhofer. Anstoßbreite 20 mm, das Band selbst ist 30 mm breit. Graues...
[Erledigt] Nato Strap, 22 mm, khakigrün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Tudor Pelagos fxd 22 neu: Zuerst Verkauf von privat ohne Garantie oder Rücknahme ! Zum Verkauf kommt eine neue und verklebte (!) Tudor Pelagos Marine fxd 22 Neu und...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
Oben