[Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

Diskutiere Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
S

Sasch!

Themenstarter
Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot

Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen.

Stegbreite 22mm

Für 10 Euro incl. einfachem Briefversand im Luftpolsterumschlag gebe ich das Band ab. Da ich kein Paypal nutze, erfolgt der Versand nur gegen Vorabüberweisung auf mein Konto.

Ich verkaufe das Band als Privatperson, daher lehne ich eine Rücknahme ab, ebenso gewähre ich keine Garantie oder sonstige Gewährleistungen.

2603792

2603793

2603794

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neuwertiges Meyhofer Palau Silikon 22 mm schwarz

[Erledigt] Neuwertiges Meyhofer Palau Silikon 22 mm schwarz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Meyhofer Paulau Silikonband in schwarz mit 22 mm Breite an. Es war nur zwei Wochen...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko SNXS77. Die Uhr wurde im Dezember 2018 in der Seiko Boutique in Hamburg gekauft und seitdem...
  • [Erledigt] Meyhofer Uhrband Unterlegband Leder hellgrau Bandanstoßbreiten 20 22 24

[Erledigt] Meyhofer Uhrband Unterlegband Leder hellgrau Bandanstoßbreiten 20 22 24: Hallo, ich verkaufe ein kaum getragenes Meyhofer Uhrband (Unterlegband). Mit 20, 22 oder 24 mm Bandanstoßbreite. Gesamtlänge ohne Schließe ca...
  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis 22mm in gelb

[Erledigt] Meyhofer Atlantis 22mm in gelb: Verkaufe ein Meyhofer Atlantis ,22mm , gelb, selten getragen Uhrenarmband "Atlantis" Modell MyBnS-KB01 Meyhofer Qualitätsband Material...
  • [Verkauf] Kautschukband Meyhofer Atlantis 16 mm schwarz ungetragen

[Verkauf] Kautschukband Meyhofer Atlantis 16 mm schwarz ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier ein nie getragenes schwarzes Kautschukband im Diver-style mit polierter Edelstahldornschließe an...