[Erledigt] MEYHOFER Armband 22mm schwarz in Carbonoptik geprägt, rote Naht

Diskutiere MEYHOFER Armband 22mm schwarz in Carbonoptik geprägt, rote Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, das Armband ist erst letzte Woche bei mir angekommen und war für meine Seiko 5 gedacht. Leider wirkt es für mich an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper

cooper

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

das Armband ist erst letzte Woche bei mir angekommen und war für meine Seiko 5 gedacht. Leider wirkt es für mich an der kleinen Uhr doch etwas zu "wulstig" und deswegen jetzt der Verkauf. Es handelt sich hier um ein Meyhofer Qualitätsband, der nur 2 Stunden an meiner Seiko montiert war.

- Oberseite echt Leder in Carbonoptik
- Unterseite orthopädisches Unterleder
- Farbe schwarz mit roter Kontrastnaht
- Stegbreite 22 mm
- Schließenanstoß 20 mm
- Gesamtlänge ohne Schließe ca. 20,2 cm
- davon Lochteil 12,2 cm und das Schließenteil 8 cm (ohne Schließe)
- massive Dornschließe aus Edelstahl
- SUPER Verarbeitungsqualität
- sportliches Design auch für Breitling- u.a. Uhren geeignet

Ich hätte gerne 17,- € inklusive Briefversand dafür. Der Versand erfolgt in einem gepolstertem Briefumschlag und der Käufer wird über den Zahlungseingang und den Versand natürlich per PN unaufgefordert informiert.

Das letzte Bild zeigt wie das Armband an meiner Seiko SKX007 zur Geltung kommt.
--

P1000816.jpg
P1000795.jpg
P1000812.jpg
P1000798.jpg
P1000818.jpg
P1000805.jpg
P1000767.jpg

Zuletzt bearbeitet:
cooper

cooper

Themenstarter
---
VERKAUFT
Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit :super:
--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEYHOFER Armband 22mm schwarz in Carbonoptik geprägt, rote Naht

MEYHOFER Armband 22mm schwarz in Carbonoptik geprägt, rote Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik

[Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik: Zum Verkauf steht ein neues Meyhofer 20mm echtes Lederband in Kroko-Optik. Das Armband war nicht ein einziges Mal montiert. Abzugeben für...
  • [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell

[Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell: Alle 3 neu und ungetragen. Ich mag Leder nicht so wirklich daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 15 für das Di-Modell und je 20 für die...
  • Meyhofer Armbänder - empfehlenswert?

Meyhofer Armbänder - empfehlenswert?: Hallo, ich bräuchte demnächst einige Uhrenbänder (sowohl Leder als auch Kautschuk) Ist Meyhofer zu empfehlen, was die Qualität und das...
  • [Erledigt] Meyhofer 20mm Armband in Krokooptik

[Erledigt] Meyhofer 20mm Armband in Krokooptik: Hallo Freunde, bei mir haben sich wieder reinige Bänder angesammelt die ich nicht benötige. Darunter dieses ungetragene, 20mm breite Armband...
  • [Erledigt] Meyhofer Trondheim 22mm braun Antik-Look Armband - fast neu

[Erledigt] Meyhofer Trondheim 22mm braun Antik-Look Armband - fast neu: Angeboten wird ein Uhrarmband der Fa. Meyhofer, Modell Trondheim, in der Ausführung braun Antik-Lookmit heller Kontrastnaht. Das Armband hat eine...