[Erledigt] Meyhofer 18 mm Lederarmband

Diskutiere Meyhofer 18 mm Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe mein nahezu ungetragenes Uhrenarmband von Meyhofer. Material: Leder Breite: 18 mm Farbe: braun Stil: Kroko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elmatador

elmatador

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe mein nahezu ungetragenes Uhrenarmband von Meyhofer.

Material: Leder
Breite: 18 mm
Farbe: braun
Stil: Kroko

Preis: 7 Euro inkl. Versand

Meyhofer 18 mm.png
Meyhofer 18 mm rückseite.png

beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meyhofer 18 mm Lederarmband

Meyhofer 18 mm Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko SNXS77. Die Uhr wurde im Dezember 2018 in der Seiko Boutique in Hamburg gekauft und seitdem...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederarmband neu, 22 mm, braun

[Erledigt] Meyhofer Lederarmband neu, 22 mm, braun: Hallo, ich verkaufe ein neues ungetragenes Lederarmband von Meyhofer. Das Lederarmband hat eine Kroko-Prägung in der Farbe dunkelbraun mit einem...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederarmband schwarz 21/18

[Erledigt] Meyhofer Lederarmband schwarz 21/18: Uhrenarmband „Capri“, 21/18. Schwarz Narbe, Naht hell, neutrale Schliesse. Gerne hätte ich 25,-
  • [Erledigt] Meyhofer Lederarmband schwarz NEU, Faltschliesse, 21cm

[Erledigt] Meyhofer Lederarmband schwarz NEU, Faltschliesse, 21cm: Wg. Fehlkauf (ungetragen, Datum 14.12.17): Uhrenarmband „Capri“, 21 mm, Faltschliesse, Schliessanstoss 18mm. Schwarz Narbe, Naht hell. NP: 45,-...