[Erledigt] Meyerhofer 20 mm Brazo easy klick braun und schwarz

Diskutiere Meyerhofer 20 mm Brazo easy klick braun und schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine beide Meyerhofer Brazo Armbänder 20 mm Bandanstoss mit Easy Klick. schwarz und braun. Dies ist ein...

zwenny178

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf stehen meine beide Meyerhofer Brazo Armbänder 20 mm Bandanstoss mit Easy Klick.

schwarz und braun.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Armbänder sind:

"nur sehr kurz getragen"

Sie sind aus
  • 1. Hand 04.2019 von mir gekauft.
Kurz an meiner Hentschel Hafenmeister montiert, diese verkaufte ich recht schnell wieder.

Lieferumfang:

Nur die Armbänder wie abgebildet.

Preis:
Festpreis Euro 25,00 für beide zusammen. Einzeln je 12,50 €

Versandkosten nach Wunsch Brief, oder Einschreiben.

Persönliche Abholung möglich.

Zahlungswunsch (PayPal FuF,
Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband Brazos 20mm schwarz Leder Racing-Style velourartig

Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband Brazos 20mm mittelbraun Leder Racing-Style velourartig

Mindestens drei Fotos:

76A3F3DA-AA7E-48DD-A5C6-904C39F8D0C5.jpeg
117F4BAA-9138-4FC6-B921-62A7D76C11A8.jpeg
D1779B00-CD79-43C9-A6FB-5944073694F0.jpeg
Ich freue mich auf Eure Nachricht !

zwenny178

Thema:

Meyerhofer 20 mm Brazo easy klick braun und schwarz

Meyerhofer 20 mm Brazo easy klick braun und schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fluco Easy-Klick Uhrenarmband dunkel-braun 20 mm Handarbeit neu: Hallo Zusammen, bevor es weiter bei mir rumliegt, verkaufe ich ein neues neues Fluco Easy-Klick Uhrenarmband dunkel-braun 20 mm Das Armband wurde...
[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Veblenist Black Shell Cordovan Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 2x getragene schwarze Shell Cordovan Uhrenarmband von Veblenist. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Nomos Band M 20 mm schwarz Shell Cordovan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen mein Original Nomos Band, Shell Cordovan, 20 mm Bandanstoss, schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
Oben