[Verkauf] Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung

Diskutiere Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand. Die Uhr ist ziemlich eingestaubt,sorry. Gehäusedurchmesser:40x42mm Bandbreite:22mm...
  • Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung Beitrag #1
L

Larsw81

Themenstarter
Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand.
Die Uhr ist ziemlich eingestaubt,sorry.

Gehäusedurchmesser:40x42mm
Bandbreite:22mm

Da ich einige Uhren loswerden muss verkaufe ich Sie für:

25€ inkl. Versand

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 10.02.2011: Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot nun 14 Tage Pause! k.azz`

Anhänge

• 102_1891.JPG
    102_1891.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 222
  • 102_1890.JPG
    102_1890.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 249
  • Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung Beitrag #2
L

Larsw81

Themenstarter
20€ inkl. Versand

Thema:

Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung

Mexx Uhr eckig mit groß Datum aus Uhrensammlung - Ähnliche Themen

Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
[Verkauf] Diehl 17 Jewels in grün: Ich habe Sie von einem FM, werde aber nicht warm mit ihr. *ca .34 mm * wunderschönes grünes Zifferblatt * sehr gut erhalten * läuft TOP und hält...
[Verkauf] ★ Maurice Lacroix Mondphasen Chronograph LC1048 ★: Maurice Lacroix Mondphasen Chronograph LC1048 Quarz-Werk 9/10 800Pixelbreite Fotos, hier, bitte auf vergrößerungs "+" gehen...
[Verkauf-Tausch] Ruhla - 60er/70er Design - Edelstahl - orange Indexe: Ruhla - aus den 60er/70er Jahren mit zeittypischem Design und orange-roten Indexen auf blauem Blatt (auf dem Bild kommt es etwas zu lila). Das...
Oben