[Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

Diskutiere MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von...
Mog Meg

Mog Meg

Themenstarter
Hallo Forianer,
Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.
Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von MEVA für Steinhart Uhren angefertigt.
Ich habe es neu gekauft,und an einer Steinhart NAV-B Limited Silver Edition montiert.
Die Uhr mit dem Band wurde selten getragen,bis das Band durch ein anderes getauscht wurde.Seit dem schlummert es
in der Bänderkiste.
Das Band weist keine Gebrauchs-oder Tragespuren aus.
Den Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Anstoß Gehäuse und Schließe: 22mm.
Längen: 130/82mm.
Ein loser Keeper.
Preis:69,00€ Per Vorkasse, mit Versand(nur innerhalb Deutschland) als Einwurfeinschreiben.

MfG
Klaus

Meva1.jpegMeva2.jpegMeva3.jpeg

Thema:

MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung

[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an. Das Band habe ich einmal zur Probe getragen. Leider sieht es an meinem...
  • [Erledigt] handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu

[Erledigt] handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu: ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland braunes Rindleder, hellblaue Kontrastnaht, weiches Leder an der...
  • [Reserviert] MEVA Lachsleder Uhrenband 22/22

[Reserviert] MEVA Lachsleder Uhrenband 22/22: Biete MEVA Urenband wie auf den Bildern ersichtlich an. Ich habe es mir zu Weihnachten schenken lassen.Montiert,2x für ein paar Minuten...
  • [Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, Eidechsenleder, 24 mm, neu

[Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, Eidechsenleder, 24 mm, neu: ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland aus antikem, echten Eidechsenleder braun mit weißer...
  • [Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu

[Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu: ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland aus antikem Leder, bedruckt mit sehr alten Druckplatten braun...