[Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu

Diskutiere MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland aus antikem Leder, bedruckt mit sehr alten Druckplatten braun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu Beitrag #1
G

Gast27556

Gast

ungetragenes, höchstwertiges

MEVA Uhrenband

handgefertigt in Deutschland
aus antikem Leder, bedruckt mit sehr alten Druckplatten

braun mit weißer Kontrastnaht, versiegelten Kanten und Tubes

Anstoßbreite: 24 mm
Länge: ca. 130 / 80 mm
Bandstärke: ca. 4 mm

ausgestattet mit einer massiven, mattierten und verschraubten Breitdornschließe

Preisvorstellung 55 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

M-A-1.jpg

M-A-2.jpg

M-A-3.jpg

M-A-5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu Beitrag #2
G

Gast27556

Gast

Preisupdate: glatte 50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

(Neupreis ca. 120 Euro)

Gerne auch Tausch gegen gleichwertiges Band in 18/20/22 mm Anstoßbreite.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu Beitrag #3
G

Gast27556

Gast

> > > 8-) > > > Preisupdate > > > 47,50 Euro incl. -- :D - - (Brief-)Versand innerhalb D.

(Neupreis ca. 120 Euro)

Gerne auch Tausch gegen gleichwertiges Band in 18/20/22 mm Anstoßbreite.

Fragen bitte per PN oder mail ( [email protected] ).

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu

MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an. Das Band habe ich einmal zur Probe getragen. Leider sieht es an meinem...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm. Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
Oben