Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu
Diskutiere MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ungetragenes, höchstwertiges
MEVA Uhrenband
handgefertigt in Deutschland
aus antikem Leder, bedruckt mit sehr alten Druckplatten
braun...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Eckdaten:
Modell...
[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an.
Das Band habe ich einmal zur Probe getragen.
Leider sieht es an meinem...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm: Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm.
Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit.
Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen,
zum verkauf kommt hier ein ungetragenes
Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...