[Erledigt] MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm

Diskutiere MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; biete hier ein neues und ungetragenes MEVA Buffalo Strap in 26/22mm an Das Band war kurzzeitig an einer Panerai montiert, aber ungetragen und nur...
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
biete hier ein neues und ungetragenes MEVA Buffalo Strap in 26/22mm an
Das Band war kurzzeitig an einer Panerai montiert, aber ungetragen und nur auf dem Uhrenbeweger!
Länge: 125/80 mm
Farbe: Schwarz mit weißer Kontrastnaht
Das Band ist sehr weich und hat eine exzellente Verarbeitung
MEVA Neupreis: 95.-€ inkl. Versand! Siehe Rechnung aus 12/2018!

Mein Preis: 65.- € inkl. Versand innerhalb D als Einschreiben.

IMG_1187.JPG

IMG_1188.JPG

IMG_1190.JPG

IMG_1189.JPG

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer/Anbieter bin!
Somit handelt es sich hier um einen reinen Privatverkauf!

Bezahlung via PayPal (F&F)

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Gruß
Tomze

Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Band ist noch da und wartet ungeduldig auf einen neuen Besitzer... :ok:

PS: billiger bekommt man kein MEVA Band dieser Qualität !!!

Thema:

MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm

MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEVA Straps canvas "grau vintage" 24/20 mm Sonderanfertigung

[Erledigt] MEVA Straps canvas "grau vintage" 24/20 mm Sonderanfertigung: biete hier ein nagelneues und exklusives MEVA Canvas Band als Sonderanfertigung an: CANVAS "grau vitage" mit schönem Verlauf von 24 mm auf 20 mm...
  • [Erledigt] Lederarmband 24mm (MEVA Straps)

[Erledigt] Lederarmband 24mm (MEVA Straps): Hallo Forumianer, ich biete Euch hier ein ungetragenes Lederarmband (Ammostrap) aus einer alten Munitionstasche (aus dem Jahre 1950) von MEVA...
  • [Erledigt] MEVA Straps Aviation Lederband 24/24 mit Pre-V Schließe ungetragen

[Erledigt] MEVA Straps Aviation Lederband 24/24 mit Pre-V Schließe ungetragen: Guten Abend Ich möchte ein neues MEVA Straps Handmade Lederband verkaufen. Das Band ist hervorragend verarbeitet und wurde lediglich...
  • [Erledigt] 22mm Uhrenband "Baseballhandschuh" von Meva Straps. Braunes Leder.

[Erledigt] 22mm Uhrenband "Baseballhandschuh" von Meva Straps. Braunes Leder.: Verkaufe oben beschriebenes Uhrenband. Gekauft Juli 2012. Getragen keine 5 mal. Neupreis 109,-- Euro. Rechnungsnachweis über Originalrechnung...
  • [Verkauf] neuwertiges handmade Vintage Munitionsband von Meva Straps

[Verkauf] neuwertiges handmade Vintage Munitionsband von Meva Straps: Hallo Forianer, ich biete hier ein neuwertiges, handgefertigtes Vintage Munitionsband von Meva Straps. Das Band wurde aus einer...