[Erledigt] MEVA Skull Lederband 22 mm dunkelbraun, für Steinhart O1V Modelle, neuwertig

Diskutiere MEVA Skull Lederband 22 mm dunkelbraun, für Steinhart O1V Modelle, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues, sehr hochwertiges und exklusives MEVA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues, sehr hochwertiges und exklusives

MEVA Straps Vintage Lederband an.

Diese Bänder werden für Steinhart Ocean one Vintage (O1V) Modelle handgefertigt! (nicht mehr lieferbar!)
Perfekt und ideal für Vintage Modelle oder Steinhart Uhren mit goldenen Zeigern (OV) oder Bronze Uhren.

Sehr tolles u. weiches Rindleder braun im Vintage Look, mit hellbeiger Kontrastnaht und Brass Skull Nieten.
(2x Skull Nieten "metall-grau" zum Austausch zusätzlich!)
Das Band ist in sehr gutem Zustand, war nur kurz an einer Uhr montiert, aber selten getragen, fast neuwertig!

Abmessung: 22 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 130 / 78 mm
Stärke: ca. 4,0 mm

DSCF4265.jpg
DSCF4266.jpg

Neupreis mit Rechnung 119.- EUR.

Mein Preis für dieses Exklusivband: 55.- EUR inkl. versicherten Versand.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEVA Skull Lederband 22 mm dunkelbraun, für Steinhart O1V Modelle, neuwertig

MEVA Skull Lederband 22 mm dunkelbraun, für Steinhart O1V Modelle, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

[Reserviert] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von...
  • [Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung

[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an. Das Band habe ich einmal zur Probe getragen. Leider sieht es an meinem...
  • [Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm

[Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm: Ich bitte eine neue unbenutzte Meva Dornschließe mit schon leicht eingesetzter Patina. Ich möchte für diese Schließe mit Versand als...
  • [Erledigt] MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm

[Erledigt] MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm: biete hier ein neues und ungetragenes MEVA Buffalo Strap in 26/22mm an Das Band war kurzzeitig an einer Panerai montiert, aber ungetragen und nur...
  • [Erledigt] Meva-Munitionsband 22mm

[Erledigt] Meva-Munitionsband 22mm: Ichh biete hier ein Meva-Vintageband gekauf bei Steinhart (Neupreis 119.-) an. Das Band ist aus einer alten Munitionstasche gefertig und somit ein...