[Erledigt] MEVA Baseballstrap Handgemacht 28/28

Diskutiere MEVA Baseballstrap Handgemacht 28/28 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mein neuwertiges Meva Baseballstrap verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lässt sin mMn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein neuwertiges Meva Baseballstrap verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend keine Gebrauchsspuren.
Lässt sin mMn sehr gut tragen.
Qualität und Verarbeitung sind unglaublich gut, trotz Größe und Dicke ist es sehr weich und geschmeidig.

Für das Band möchte ich 59€inkl. vers. Versand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich frohe Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
jetzt nur noch 49€ inkl. Briefversand.
Grüße

junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
jetzt für 45€zu haben.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEVA Baseballstrap Handgemacht 28/28

MEVA Baseballstrap Handgemacht 28/28 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

[Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von...
  • [Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung

[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an. Das Band habe ich einmal zur Probe getragen. Leider sieht es an meinem...
  • [Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm

[Erledigt] Meva Dornschließe Bronze, 22 mm: Ich bitte eine neue unbenutzte Meva Dornschließe mit schon leicht eingesetzter Patina. Ich möchte für diese Schließe mit Versand als...
  • [Erledigt] MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm

[Erledigt] MEVA Straps Büffellederband schwarz (Einzelanfertigung!) 26mm: biete hier ein neues und ungetragenes MEVA Buffalo Strap in 26/22mm an Das Band war kurzzeitig an einer Panerai montiert, aber ungetragen und nur...
  • [Erledigt] Meva-Munitionsband 22mm

[Erledigt] Meva-Munitionsband 22mm: Ichh biete hier ein Meva-Vintageband gekauf bei Steinhart (Neupreis 119.-) an. Das Band ist aus einer alten Munitionstasche gefertig und somit ein...