Metropol Uhren / Widerruf des Vertragsabschlusses

Diskutiere Metropol Uhren / Widerruf des Vertragsabschlusses im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich habe 5 Wochen auf eine als sofortlieferbar bezeichnete Gucci gewartet, schliesslich habe ich eine Frist gesetzt und da die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Brooker99_de

Guest
Hallo,

ich habe 5 Wochen auf eine als sofortlieferbar bezeichnete Gucci
gewartet, schliesslich habe ich eine Frist gesetzt und da die Uhr immer noch nicht da war, den Vertragsabschluß widerrufen. Die Zahlung habe ich an ECO Treuhand geleistet.

Metropol will 33% Schadensersatz, wenn ich nicht umgehend die Lieferung
akzepiere!

Ich möchte mein Geld vom Treuhänder zurück. Hat jemand Erfahrungen
dieser Sachlage ?

Gruß

Brooker99_de

K

Kurzbesuch

... wir haben dazu ja schon einen threat. wäre für alle von vorteil wenn man da rein-posten würde :wink:

vielleicht verschiebt es ja der admin bzw. moderator.

back to topic:

wenn der treuhänder dir das geld zurück überweist, würde ich das geld schnellst möglich wieder nehmen und auf klage von der gegenseite warten.
falls der treuhänder wg. widerspruch des verkäufers zickt hilft ebenfalls nur der anwalt weiter...

EDIT: war raxon wieder schneller :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Metropol Uhren / Widerruf des Vertragsabschlusses

Metropol Uhren / Widerruf des Vertragsabschlusses - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr gesucht: 34-37mm, helles Zifferblatt, schlicht bzw. Bauhaus-nah, wenn möglich Mondphase

Kaufberatung Uhr gesucht: 34-37mm, helles Zifferblatt, schlicht bzw. Bauhaus-nah, wenn möglich Mondphase: Hallo Zusammen! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, denn ich suche "die perfekte" Uhr für mein Weibchen. Eigentlich würde ich behaupten, dass mein...
  • Literatur zu Uhren, "for dummies"

Literatur zu Uhren, "for dummies": Also, ich bin zugegebenermassen noch etwas grün hinter den Ohren, zumindest was Uhren betrifft. Ich mag sie einfach, vor allem die alten Herren...
  • Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel

Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel: Hallo zusammen, ich bin David aus Köln und habe mir vor einem Monat meine erste ,,feine'' mechanische Uhr zugelegt. Der Entscheidungsprozess...
  • Neue Uhren: Bell & Ross x BAPE BR03-92 25th Anniversary und BR03-92 Green Camo

Neue Uhren: Bell & Ross x BAPE BR03-92 25th Anniversary und BR03-92 Green Camo: Eine Kooperation mit der japanischen Streetware-Marke "A Bathing Ape" (BAPE) und bevor sich jemand fragt: Es sind - zumindest gemäß Deployant -...
  • Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück

Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück: Habe mich in eine Uhr von BULOVA verguckt, die es beim Händler für knapp 600 Euro gab und bin als versierter InternetNutzer mal auf die Suche ins...