[Erledigt] Metallband Victorynox 20mm neu

Diskutiere Metallband Victorynox 20mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, räum grad meine Bänderkiste auf und folgendes kann weg. Victorynox Metallband 20mm massiv runder Anschluss. Zustand: neu...

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo zusammen,

räum grad meine Bänderkiste auf und folgendes kann weg.

Victorynox Metallband 20mm massiv runder Anschluss.

Zustand: neu und verklebt

Für das gute Stück hätte ich gern 14,- EUR - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

0486358E-E65F-4087-A85D-95DE8B6E9D73.jpg
15B36D19-5560-4F67-917C-458459B6CD7D.jpg

Thema:

Metallband Victorynox 20mm neu

Metallband Victorynox 20mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederband bordeaux ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in bordeaux-rot von Corrigia...
[Erledigt] Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl...
[Erledigt] Watchgecko Marine Nationale Style Elastic Armband, 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht ein neus...
[Erledigt] Lederband in braun mit Vintage Optik 20mm, 120x75mm: Ich habe meine Bänderkiste aufgeräumt und verkaufe ein: Lederband in braun mit Vintage Optik 20mm, 120x75mm, Neu und ungebraucht 8 Euro plus...
[Erledigt] Lederstrap Flieger 20mm, 130/80, Saddletan: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Guten Morgen. Oben beschriebenes Strap steht zum Verkauf, die Bänderkiste muss noch deutlich...
Oben