[Erledigt] Metallband Seiko 19 mm

Diskutiere Metallband Seiko 19 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Metallband Seiko 19 mm Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und...
Mercutio

Mercutio

Themenstarter
Metallband Seiko 19 mm

Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und Metallarmbänder. Alle Maßangaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Garantie auf absolute Maßgenauigkeit, bitte berücksichtigt das vorher bei Eurer Bestellentscheidung.

Zum Verkauf kommt hier ein 19 mm Metallband von Seiko, eher dünne Ausführung, Länge ca 17,5 cm. Interessant ist die Schließe, das Wort "Seiko" ist nicht eingraviert, sondern erhaben ausgeführt. Auch wenn das Band selbst wenig beeindruckend ist, die Schließenprägung wirkt recht edel.

Bitte 7,-- € zuzügl. Versandkosten nach Wahl bei Zahlung via Überweisung oder Paypal F&F -- auch bei Kauf mehrerer Teile wird selbstverständlich nur das tatsächlich anfallende Porto berechnet. Bei Anfragen bitte genau die Bezeichnung aus dem Titel übernehmen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt und wir aneinander vorbeireden.

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, sie ist sowohl mangelnder Ausrüstung als auch persönlichem Unvermögen geschuldet.
Fingerabdrücke, Staubkörnchen und Fussel sind Teil des Angebotes.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bitte schaut auch meine anderen Angebote an.
Fragen beantworte ich gern, allerdings keine Tausch- oder unrealistischen Preisanfragen, insbesondere nicht die Frage "Du, sach' ma' letzte Preis".
Ich behalte mir vor, die Korrespondenz mit Interessenten abzubrechen, wenn ein anderer konkreten Kaufwillen äußert.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Bernd

Thema:

Metallband Seiko 19 mm

Metallband Seiko 19 mm - Ähnliche Themen

• Seiko Turtle Metallband

Seiko Turtle Metallband: Hallo! Habt Ihr vielleicht Vorschläge wo man ein gutes Metallband für die Seiko Turtle zu einem vernünftigen Kurs bekommt?
  • [Erledigt] Altes Seiko Metallband

[Erledigt] Altes Seiko Metallband: Hallo, ich habe noch ein Metallband von Seiko in meiner Uhrenbox gefunden. Ich habe keine Ahnung mehr, von welcher Uhr es stammen könnte. Aber...
  • [Erledigt] Seiko Metallband Dawn Grey Turtle

[Erledigt] Seiko Metallband Dawn Grey Turtle: Ich verkaufe oben genanntes Band. Es ist neu und ungetragen. Bandanstoß 22mm für Fatbars. Bei Fragen bitte melden. Preis 65,- Euro zuzügl...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern: Hallo zusammen, die schwarze SARB habe ich im September 2017 gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Dann habe ich lange gestöbert und ihr ein...
  • [Erledigt] Original Metallband für die Seiko New Turtle

[Erledigt] Original Metallband für die Seiko New Turtle: Liebe Foristen, ich möchte dieses Original Metallband für die Seiko New Turtle verkaufen. Habe es erstanden, wie es hier zu sehen ist: Gekürzt...