[Erledigt] Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm

Diskutiere Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm. Genial im Sommer zum einfachen anpassen an den Armumfang. Das Band habe ich eine zeitlang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BernieP

Themenstarter
Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm.

Genial im Sommer zum einfachen anpassen an den Armumfang.

Das Band habe ich eine zeitlang getragen. Es hat also Gebrauchsspuren, die aber nicht sonderlich auffallen.

Preis ist 50 Euro plus Versand nach Wahl.

DSCN2976 - Kopie.JPGDSCN2973 - Kopie.JPGDSCN2974 - Kopie.JPGDSCN2975 - Kopie.JPG

BernieP

Themenstarter
Preisupdate 45 Euro plus Versand nach Wahl.
Oder macht mir einfach ein Abgebot.

BernieP

Themenstarter
Einmal zur Klarstellung:

Das Band hat wirklich eine erstaunlich gute Qualität. Es hat Solid End Links und die Schließe funktioniert sehr gut. Es sollte an alle Uhren mit Oystercase passen.
Das hier ist kein China-Schrott, obwohl es vermutlich aus China kommt.

Trotzdem eine Preisanpassung auf 30 Euro plus Versand nach Wahl.

BernieP

Themenstarter
Verkauft, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm

Metallband mit Glide Lock Schließe 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance George 20mm, schwarz: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance George in 20mm an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby, 20mm orange: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance Robby in 20mm an. Diese Bänder eignen sich Aufgrund...
[Erledigt] Hirsch Performance Paul, 20mm goldbraun: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance Paul in 20mm an. Diese Bänder eignen sich Aufgrund...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Strapcode für Seiko Alpinist SARB017 (MiLTAT Edelstahl 316L 20mm Super-O Boyer): Zum Verkauf steht mein nur wenige Male getragenes Metallband von Strapcode (MiLTAT Edelstahl 316L 20mm Super-O Boyer) Dies ist ein Privatverkauf...
Oben