Kaufberatung Metallband Hersteller gesucht

Diskutiere Metallband Hersteller gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrensüchtige Ich bin auf der Suche nach einem 22mm Metallband. Aktuell ist ein Mesh montiert und ich möchte das Band gegen etwas solides...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Hallo Uhrensüchtige

Ich bin auf der Suche nach einem 22mm Metallband.
Aktuell ist ein Mesh montiert und ich möchte das Band gegen etwas solides austauschen.
absolute Preisgrenze liegt bei 200.-, darf natürlich auch weniger sein.

Vielen Dank

mr.digger

mr.digger

...schau dir mal die Stahlbänder von Strapcode an. Sind solide, sauber und gut verarbeitet. Preislich sehr attraktiv.

Nuit89

Nuit89

Wenn Mesh dann Staib
Der TS möchte doch aber weg vom Mesh :hmm:

Ich finde die Strapcode Bänder auch gut, hatte ich mehrfach und kann ich empehlen.

Liegen je nach Typ so bei 70 - 120 Euro. Oft auch bei Am.... zu bekommen, dann spart man sich die lange Versandzeit und Zoll, etc.

Gruß
Henrik

Automatix

Automatix

Themenstarter
ja ich will weg vom Mesh, gut wäre es auch wenn die Glieder verschraubt sind.
Ist aber kein muß.
Ich brauche einen geraden Bandanstoss.

Uhrbene

Uhrbene

Staib ware halt ein solideres Mesh...aber ok. Die Strapcode sind am Ende je nach Typ durchaus 200 Euro teuer. Aber das war ja auch die genannte Grenze.

Uhrbene

Uhrbene

Die Watchgecko sind manchmal geschraubt, manchmal gestiftet. Wobei Verschraubung einfacher und Stifte zuverlässiger sind (bei Schrauben immer Loctite nutzen)

Automatix

Automatix

Themenstarter
Liege ich mit meiner Vermutung falsch, das verschraubte Bänder wertiger gearbeitet sind ?

Klausuhr

Klausuhr

Jetzt verstehe ich. Ja, für die schöne Glycine brauchst du nen geraden Anstoß. Ich kann dir sehr Herbert Zaha empfehlen. Der hat ne tolle Auswahl inkl. kompetenter Beratung;-).

Automatix

Automatix

Themenstarter
Schwieriges Thema, wenn ich nach den Präsentationsfotos gehe, sehen die Geckotas am wertigsten aus, nämlich auch die Schliesse.
Die Preise von Herbert Zaha sind günstig, gibts wirklich um 40.- gute Qualität?

Klausuhr

Klausuhr

Frag ihn einfach selbst. Der Mann ist seriös und grundehrlich.

Thema:

Metallband Hersteller gesucht

Metallband Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • Seiko Turtle Metallband

Seiko Turtle Metallband: Hallo! Habt Ihr vielleicht Vorschläge wo man ein gutes Metallband für die Seiko Turtle zu einem vernünftigen Kurs bekommt?
  • [Verkauf] Sinn 358 Diapal ungetragen 2 Zeitzone Metallband Ar Kapsel satiniert FullSet

[Verkauf] Sinn 358 Diapal ungetragen 2 Zeitzone Metallband Ar Kapsel satiniert FullSet: Verkaufe eine Sinn 358 Diapal mit 2 Zeitzone. Sie wurde nie getragen. Am Boden ist der Aufkleber noch drauf. Lag nur in der Box. Bei der Demontage...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Rainer Nienaber Modell King Size aus Dez. 2002, 18kt Gelbgoldlünette, Metallband

[Erledigt] Rainer Nienaber Modell King Size aus Dez. 2002, 18kt Gelbgoldlünette, Metallband: Liebe Nienaber-Fans, hier bietet sich die Gelegenheit eine seltene und besondere Uhr von R. Nienaber zu erwerben. Mich gelüstet nach einer Uhr im...