[Suche] Metallband Halbspange Massiv mit Sport Löchern Design 24 mm

Diskutiere Metallband Halbspange Massiv mit Sport Löchern Design 24 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche ein Metallband massiv,Halbspange mit Sport Löchern (jeweils 3) mit Anstoß 24 mm. Danke für eure...
gertgert09

gertgert09

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich suche ein Metallband massiv,Halbspange mit Sport Löchern (jeweils 3) mit Anstoß 24 mm.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Gert aus Berlin

Thema:

Metallband Halbspange Massiv mit Sport Löchern Design 24 mm

Metallband Halbspange Massiv mit Sport Löchern Design 24 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver

[Verkauf] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Sinn 556 oder 656 , Leder, Silikon oder Metallband

[Suche] Sinn 556 oder 656 , Leder, Silikon oder Metallband: Hallo Foren Mitglieder, suche Sinn 556 oder 656 . Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, möglichst mit Original Papieren . Aber auch gerne...
  • [Verkauf] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

[Verkauf] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar. Preisvorstellung 29.- EUR...
  • [Erledigt] Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband

[Erledigt] Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband: Liebe Forianer, dieses Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Es handelt sich um eine schöne Dresswatch mit Miyota Quarzwerk. Sehr...
  • [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...