[Erledigt] Metallband, gefaltet, neu, Rundanstoss, 22mm

Diskutiere Metallband, gefaltet, neu, Rundanstoss, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, verkaufe ein o.g. Metallband, insgesamt mattiert, Aussenseiten der Innenteile poliert, neu, ungetragen und in Folie. 10 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

verkaufe ein o.g. Metallband, insgesamt mattiert, Aussenseiten der Innenteile poliert, neu, ungetragen und in Folie.

10 EUR inkl. Versand als Brief

Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

mecaline

mecaline

Themenstarter
Und verkauft. Danke an Forum, Interessenten und Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallband, gefaltet, neu, Rundanstoss, 22mm

Metallband, gefaltet, neu, Rundanstoss, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • Seiko Turtle Metallband

Seiko Turtle Metallband: Hallo! Habt Ihr vielleicht Vorschläge wo man ein gutes Metallband für die Seiko Turtle zu einem vernünftigen Kurs bekommt?
  • Original Citizen Metallband gefaltet kürzen????

Original Citizen Metallband gefaltet kürzen????: Hallo Forum! Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich mir für meine Citizen Automatic Diver NY0040 das original Citizen Metallband gekauft...
  • Wie kürze ich das gefaltete Metallband um ein Glied?

Wie kürze ich das gefaltete Metallband um ein Glied?: Hallo, evtl. ist es nötig, ein Glied vom Metallband meiner neuen SEIKO Submariner SKX031 zu entfernen. Ich denke, das beste ist es, kurz...
  • [S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv

[S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv: Hallo Leute, bekomme immer noch kein Armband für meinen Citizen Chrono: Metallband gefaltet Jubilee-Stil Bicolor 20mm Rundschluss Hat...