[Erledigt] Metallband für Panerai 24mm, neu

Diskutiere Metallband für Panerai 24mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot steht ein nagelneues Metallband für eine Panerai, welches ich nur einmal montiert und probegetragen habe. Demzufolge befindet...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

im Angebot steht ein nagelneues Metallband für eine Panerai, welches ich nur einmal montiert und probegetragen habe. Demzufolge befindet es sich in einem neuwertigen Zustand. Ich hatte im Nachbarforum einige Fotos mit Metallband gesehen und obwohl ich eigentlich eher der Lederband-Freak bei meinen Panerai´s bin, habe ich es gekauft. Gott sei dank habe ich nicht das originale Band gekauft, denn ich bleibe lieber bei den Leder-Strapsen. Das Band ist für 24mm Anstöße geeignet und mindestens für HGU von 20-21cm passend.

Ich verkaufe das Set für 95€ inklusive des Versandes.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_4184.jpegIMG_4187.jpegIMG_4185.jpegIMG_4186.jpegIMG_4174.jpeg

Thema:

Metallband für Panerai 24mm, neu

Metallband für Panerai 24mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny Canvas Strap für Hublot One Click 45mm: Hallo, habe mir von Peter Gani ein Canvas Strap für meine Sorai anfertigen lassen, aber nach dem gestrigen Erhalt habe ich es heute einmal...
[Erledigt] Panerai NATO-Strap mit OEM-Schließe 24mm: Hallo, im Angebot steht ein originales NATO-Strap mit OEM-Schließe in 24mm, welches ich nur 2x montiert und getragen habe. Es befindet sich in...
[Erledigt] Camouflage Band mit TEN EIGHTY Paneristi Buckle 26/26mm: Hallo, im Angebot steht ein Camouflage Band mit integrierter TEN EIGHTY Paneristi Schließe, welches ich nur einmal montiert und probegetragen...
[Erledigt] 4er Einsatz für TheBox: Hallo, im Nachbarforum ist ja TheBox hinlänglich bekannt, weil sie dort auch initiiert werden. Ich habe mittlerweile 3 und habe mir jetzt für...
[Erledigt] 2er Einsatz für TheBox: Hallo, im Nachbarforum ist ja TheBox hinlänglich bekannt, weil sie dort auch initiiert werden. Ich habe mittlerweile 3 und habe mir jetzt für...
Oben