Kaufberatung Metallband für Orient CFDOF005W gesucht

Diskutiere Metallband für Orient CFDOF005W gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumgemeinde, suche für meine Orient Dresswatch an Leder ein entsprechendes Metallband ähnlich dem im Foto gezeigten - Stegbreite 22mm...
uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
Liebe Forumgemeinde,

suche für meine Orient Dresswatch an Leder ein entsprechendes Metallband ähnlich dem im Foto gezeigten - Stegbreite 22mm Durchmesser Uhr 40 mm - kann ich da jedes Standardband nehmen? Band soll sich zur Schließe hin etwas verjüngen, sieht denke ich besser aus, deswegen scheint mir das von der Deep eher nicht passend

soll vielleicht ähnlich folgendem aussehen, wobei ich auch nicht weiß, wo ich das bekommen kann View image: DSC00228

Danke euch für Ideen/Vorschläge/Bezugsquellen...

uhrengeist

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Wenn Du es erfährst, lass' es mich bitte wissen ;-)

Hatte zuletzt mal das Band meiner Blue Ray dran. Die Anstösse stehen leider 1mm oben drüber ... :-( Zurecht biegen hab ich absichtlich nicht versucht und wird aber wohl nicht klappen, die dürften nämlich insgesamt etwas zu lange sein (sonst bringst die Federstege nicht mehr in die Löcher).

uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
gerne, aber bei den bisherigen Antworten werden wir länger warten müssen - was mich sehr überrascht, da ja Orient allgemein sehr stark hier vertreten ist - wahrscheinlich aber zu 90% die reine Deep Diver Clique - auch als Zubehör finde ich in den div. Online-Läden nichts passendes - Deep Band habe ich auch schon versucht - außer, dass es nicht passt, würde es auch sehr unfein aussehen...

Grüße uhrengeist (auch Servus aus Wien)

dornroeschen

dornroeschen

Von der Optik entspricht das eher dem Band der Ray. Ob die Anstöße dann passen, weiß ich nicht, ev. muss man noch nacharbeiten.

uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
Hi Noenmon,

ja, ich denke, das ist es (danke auch für den Hinweis mit der 0) - war schon auf der Seite, aber die accessoires sind mir entgangen - kann man bei dem shop bedenkenlos bestellen? - kommen da noch Kosten dazu (beim calculator zeigt er für Austria 0 an) bzw. wo bestellt man da eigentlich (hab mal was von Malaysia und Zollproblemen gelesen)?

Danke für kurzen Nachtrag
uhrengeist

werde aber zunächst einmal hier im Forum suchen und dann auch meinen Konzi bemühen, ob er das organisieren kann...

Thema:

Metallband für Orient CFDOF005W gesucht

Metallband für Orient CFDOF005W gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Metallband Breitling 173 A für Colt Automatic

[Suche] Metallband Breitling 173 A für Colt Automatic: Moin Leute, würde gerne ein gutes gebrauchtes "Original" Breitling Armband 173 A für meine Colt 44 Automatic zu einem fairen Preis übernehmen...
  • [Erledigt] Konvolut: 10 Metallbänder von und für Russenuhren

[Erledigt] Konvolut: 10 Metallbänder von und für Russenuhren: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhrenbänder ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?

Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?: Hallo zusammen, wenngleich ich passionierter Erika-Träger bin, liebäugele ich derzeit mit dem Erwerb eines Metallbandes für meine Oris 65. Das...
  • [Suche] Suche Ersatzglied für Colt-Metallband

[Suche] Suche Ersatzglied für Colt-Metallband: Hallo zusammen! Zunächst mal wünsche ich allen Usern hier ein gutes neues Jahr! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für meine Colt GMT...