Metallband der Citizen Auto Diver an der Quartz Schwester?

Diskutiere Metallband der Citizen Auto Diver an der Quartz Schwester? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Kurze Frage, besitzen die allseits bekannte Citizen NY-0040 und die Quartz Version aj9230-08ee die gleichen Anstoßmaße? Kann...
D

Darkwarrior

Themenstarter
Hallo Forum!

Kurze Frage, besitzen die allseits bekannte Citizen NY-0040 und die Quartz Version aj9230-08ee die gleichen Anstoßmaße?

Kann ich also das original Citizen Metallband der NY-0040 auch passend an die Quartz Version montieren?

Das Gehäuse scheint ja etwas flacher zu sein als bei der Automatikversion, daher wäre das wichtig zu wissen.

Vielen Dank und frohe Ostern!

Thema:

Metallband der Citizen Auto Diver an der Quartz Schwester?

Metallband der Citizen Auto Diver an der Quartz Schwester? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

[Verkauf] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar. Preisvorstellung 29.- EUR...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Metallband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Metallband: Hallo zusammen, verkauft wird das orginal Metallband der Citizen Promaster NY0040. Das Band passt natürlich auch an die neuen Coke- und...
  • [Erledigt] Citizen BN0100-34L mit Kautschuk und Metallband

[Erledigt] Citizen BN0100-34L mit Kautschuk und Metallband: Hallo zusammen, sie musste es unbedingt mal sein, vor allem in blau, denn die schwarze Version hatte ich vorher schonmal besessen. Jetzt fristet...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Dresser m. Riffellünette, Jubilee-Metallband

[Erledigt] Citizen Automatic Dresser m. Riffellünette, Jubilee-Metallband: Hallo Forumsmitgleider, diese wunderschöne Citizen biete ich an: Besonders die funkelnde Riffellünette ist ein Hinkucker. Die Uhr...
  • Citizen Titan Chrono, Hilfe bei Kürzen eines Metallbandes

Citizen Titan Chrono, Hilfe bei Kürzen eines Metallbandes: Hallo, ich brauche Hilfe bzw. würde mich über Hinweise oder Tipps zum Kürzen des Bandes bei dieser Citizen freuen. Ich hatte eine Uhr mit einem...