Metallband an Certina DS Super 500?

Diskutiere Metallband an Certina DS Super 500? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Mir gefällt dieses Modell (in Schwarz) ausgesprochen gut. Was für mich aber ein NoGo ist, das ist das komische Meeresplastikmüllarmband. Meine...
U

UhrenfreundWien

Themenstarter
Mir gefällt dieses Modell (in Schwarz) ausgesprochen gut. Was für mich aber ein NoGo ist, das ist das komische Meeresplastikmüllarmband.
Meine Frage daher, hat die DS Super 500 normale Federstege und ist so ein Tausch problemlos möglich?
Danke für jeden Tipp!
LG aus Wien

Thema:

Metallband an Certina DS Super 500?

Metallband an Certina DS Super 500? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Certina DS Podium

Kaufberatung Certina DS Podium: Guten Tag ich war auf der Suche nach meiner ersten Uhr und bin da über die CERTINA SPORT DS PODIUM GENT POWERMATIC C034.407.11.057.00 gestolpert...
Breitling Super Chronomat 44 Four-year Calendar: Grüße euch, da ich ja Anfang 2022 glücklicher Besitzer einer Breitling Premier B01 Chronograph 42 wurde, hat mich das Uhrenthema gepackt. Um die...
Kaufberatung Certina DS SUPER PH500M vs Seiko Turtle: Hallo zusammen, ich komme zwar eher aus dem "dressigen" Bereich, möchte aber nun auch gerne einen Diver bis 1k€ in meine Sammlung ergänzen...
Frage Certina DS PH200M Glas polieren: Hallo liebe Mitinsaßen, ich habe eine Frage bzgl. dem Glas der Certina DS PH200M. Es handelt sich hierbei ja um ein Plexiglas, soweit so gut...
[Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatikuhr, Ref. C0264071105700: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt diese wirklich schöne...
Oben