Metallband 22mm gesucht

Diskutiere Metallband 22mm gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach schönen Metallbändern um mal wechseln zu können. Ein paar kleine Tests habe ich schon gemacht mit...
D

daaan

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach schönen Metallbändern um mal wechseln zu können.
Ein paar kleine Tests habe ich schon gemacht mit billigen China Bändern, alle unter 5 EUR.
Natürlich waren alle mehr oder weniger schlecht, die Schließe zum Teil echt ok aber das band am Rand eben recht Scharfkantig.
Nun suche ich Bänder die Qualitativ besser sind aber nicht all zu teuer sind.
Die Bänder sollen in erster Linie für Uhren sein die um die 100 - 150 EUR gekostet haben.
Da möchte ich jetzt ungern 50 EUR Bänder anbringen.

Vielleicht habt ihr ja schon welche gekauft oder wisst welche man kaufen kann die Qualitativ etwas besser sind.
Vielleicht kann man auch grob eine Preisliche Richtung sagen wo man schauen kann/soll damit man nicht den billigsten Schrott kauft.

Gruß.

neset530d

neset530d

Rechts, die beiden Forumssponsoren.
Bis 100 euro gibt es Strapcode, die sind dann wirklich auf höchstem Niveau momentan bei Aftermarketbändern.

mira

mira

Auch bei Miltat gibt es sehr schöne Metall-straps für unter 100,-€
....einfach mal schauen.
- oder aber gleich hier im MP.
Grüße,Mira

Thema:

Metallband 22mm gesucht

Metallband 22mm gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm

[Erledigt] Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm: Hallo zusammen, bei mir wird aufgeräumt: Ich verkaufe mein Steinhart Stahlband für Ocean-Modelle mit 22mm-Anstoß. Das Band ist vollständig...
  • [Erledigt] Metallband 22mm Victorinox gerader Anstoss

[Erledigt] Metallband 22mm Victorinox gerader Anstoss: Hallo zusammen Ich habe hier ein neues noch verklebtes und ungetragenes Uhrenband von Victorinox. Das Band stammt von einer Victorinox Maverick...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Metallband 22mm

[Erledigt] Mühle Glashütte Metallband 22mm: Ich biete hier ein original Mühle Glashütte Metallband in original Länge an. Das Band wurde als Alternative zum Lederband für eine 29er Big, 29er...
  • [Erledigt] 22mm Strapcode Super Oyster Metallband mit Wetsuit Ratchet Buckle

[Erledigt] 22mm Strapcode Super Oyster Metallband mit Wetsuit Ratchet Buckle: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes Strapcode Oyster Band mit geraden Anstößen (22mm). Das Band hat die tolle, am Arm feinjustierbare...
  • [Erledigt] Sinn Metallband für U-Modelle 22mm

[Erledigt] Sinn Metallband für U-Modelle 22mm: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges, original Stahlband für die U-Modelle mit 22mm Anstoss und Tauchverlängerung. Das Band wurde von mir 2...