[Erledigt] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

Diskutiere Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar. Preisvorstellung 29.- EUR...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar.

Preisvorstellung 29.- EUR inkl. Versand als Polsterbrief, Versandrisiko beim Käufer. Wer ein Einwurfeinschreiben möchte, rechnet 2 EUR dazu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

20191006_121008.jpg20191006_121014.jpg20191006_121016.jpg20191006_121020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

Feiko

Themenstarter
Jetzt 25 EUR inklusive Briefversand

Thema:

Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver

[Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver: öln Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155

[Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155: Suche noch Anstöße für Metallband Sinn 155,oder auch komplettes Metallband-bitte mal alles anbieten.
  • [Erledigt] Metallbänder von 12 bis 20mm 11 Stück

[Erledigt] Metallbänder von 12 bis 20mm 11 Stück: Hallo, diese Bänder möchte ich abgeben. Alle sind gereinigt. Oben ist die Anschlußbreite, unten die max. Länge angegeben. Wenn keine Länge...
  • [Reserviert] 12 Stück Edelstahl-und Metallbänder und Zubehör

[Reserviert] 12 Stück Edelstahl-und Metallbänder und Zubehör: RESERVIERT! zum Teil komplett,bei manchen fehlen Teile,siehe Bild, ich hätte gerne zusammen incl. Versand EUR 60.-