[Erledigt] Metallarmband massiv 18 mm Rundanstoß neu, alle Folien noch drauf

Diskutiere Metallarmband massiv 18 mm Rundanstoß neu, alle Folien noch drauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier ein massives Metallarmband an. Der Bandanstoß beträgt 18mm. Es ist ein sehr schöner Rundanstoß. Das Band ist neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier ein massives Metallarmband an. Der Bandanstoß beträgt 18mm. Es ist ein sehr schöner Rundanstoß. Das Band ist neu und unbenutzt, alle Folien sind noch drauf.

Es handelt sich bei dem Band um ein Aftermarket Band für die Speedmaster (natürlich ohne irgendwelche Markeninschriften), es passt aber sicher auch auf andere Uhren.

Zu erwähnen ist noch die ausklappbare Tauchverlängerung. Im Lieferumfang sind noch je 2 gerade und zwei gebogene Federstege enthalten.

Ich möchte für das Band gerne 30 Euro incl. Versand haben.

Anhänge

• P1020178(1).JPG
    P1020178(1).JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 72
  • P1020179(1).JPG
    P1020179(1).JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 67
J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 25 Euro.;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Armband ist für ein nettes Mitglied reserviert.

-

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Themenstarter
Band ist verkauft. Thread kann geschlossen werden. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallarmband massiv 18 mm Rundanstoß neu, alle Folien noch drauf

Metallarmband massiv 18 mm Rundanstoß neu, alle Folien noch drauf - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mabro Titan titanium massiv Uhrenarmband 22mm XXL Extralang 579-7 Neu unbenutzt: P R I V A T V E R K A U F ! Titan massiv Uhrenarmband aus dem Hause MABRO Germany mit der Uhrenanschlussbreite von 22 mm. Sie kaufen hier ein...
[Erledigt] Miltat Strapcode Schließe Massiv V-Clasp Doppelfaltschließe Edelstahl 18 mm neu: Anbei möchte ich eine neue und ungetragene Miltat Strapcode V-Clasp für 18 mm Edelstahlarmänder zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hiirbei im...
[Erledigt] Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein Strapcode Super Oyster (heute "Super O Boyer") Metallarmband, passend für die Seiko SKX007, SKX009...
[Erledigt] Strapcode Taikonaut massive Diver Schließe 18 mm neu: Hallo allerseits. Hier möchte ich gerne eine absolut neue und ungetragene Strapcode Diver Schließe anbieten. Die Schließe ist sehr massiv...
[Erledigt] Aragon Divemaster II mit Seiko NH35- Neu und komplett verklebt: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier eine nagelneue, erst gestern gelieferte Aragon Divemaster II mit dem Seiko NH35 Werk. Leider ist es nicht...
Oben