[Suche] Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm

Diskutiere Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche o.g. Metallarmband, original oder gute, passende Nachbau. Das Bild unten ist ein Beispiel. Danke, zook
zook

zook

Themenstarter
Suche o.g. Metallarmband, original oder gute, passende Nachbau.
Das Bild unten ist ein Beispiel.

ffa4bae4-8668-49a2-a1fe-8d5c9817cd61.jpg
Danke,
zook

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm

Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm - Ähnliche Themen

• Metallarmband für Omega Megaquartz 196.0030

Metallarmband für Omega Megaquartz 196.0030: Ich habe mir vor kurzem eine Omega Megaquartz 196.0030 über Ebay zugelegt. Sie gefällt mir sehr gut und läuft auch recht gut (da werde ich noch...
  • [Suche] Fortis Metallarmband für Fortis Square No. 653.10.158

[Suche] Fortis Metallarmband für Fortis Square No. 653.10.158: Hallo Zusammen, für meine Fortis Square (No 653.10.158) suche ich das passende Metallarmband von Fortis. Leider ist es bei Fortis nicht mehr...
  • Kaufberatung Metallarmband für eine Suunto Core Regular Black

Kaufberatung Metallarmband für eine Suunto Core Regular Black: Hallo zusammen, da nach einem kleinen Fahrrad-Unfall meine aktuelle Uhr leider das Zeitliche gesegnet hat erscheint mir die Reparatur nicht...
  • [Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband

[Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband: Hallo zusammen, ich benötige dringend 2 Hülsen, die Pins habe ich. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Patrick
  • [Erledigt] Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA. Neuwertig , unbenutzt

[Erledigt] Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA. Neuwertig , unbenutzt: Hallo, ich biete euch ein Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA neuwertig und unbenutzt an ! Der Zustand ist neuwertig. Es wurde auf...