[Suche] Metall Uhrband President Stil

Diskutiere Metall Uhrband President Stil im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Metall Uhrband im President Stil, 22mm, Silber. Am besten clean (ohne Markenemblem/Namen), aber ruhig mal alles Anbieten...
SwissChris

SwissChris

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Metall Uhrband im President Stil, 22mm, Silber. Am besten clean (ohne Markenemblem/Namen), aber ruhig mal alles Anbieten. Sollte mit rundem Abschluss sein (runde End Glieder) und Neuwertig bzw. sehr guten Zustand haben ohne viel Kratzer. Kleine Microswirls sind ok. Kann ich rauspolieren.

Grüße aus Nürnberg,

Chris

Thema:

Metall Uhrband President Stil

Metall Uhrband President Stil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges G-Shock Gliederarmband an. Das Band wurde nicht getragen und hat...
  • [Verkauf] Uhrband Metall Citizen Vintage 18/16

[Verkauf] Uhrband Metall Citizen Vintage 18/16: Verkaufe ein Metallband von Citizen (vermutlich 70er oder 80er Jahre) mit normalen Gebrauchsspuren (geringfügiger oberflächlicher Kratzer an der...
  • [Erledigt] CERTINA Metall Uhrband 18mm; evtl. Titan

[Erledigt] CERTINA Metall Uhrband 18mm; evtl. Titan: Hallo zusammen, ich verkaufe ein (vermutlich) Titan-Uhrband von Certina. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es sich um Titan handelt...
  • [Erledigt] Uhrband Metall Jubilee Stil 22mm

[Erledigt] Uhrband Metall Jubilee Stil 22mm: Hallo, ich suche ein Metall Uhrband im Jubilee Stil, 22mm, Silber. Am besten clean (ohne Markenemblem/Namen), aber ruhig mal alles Anbieten...
  • [Erledigt] Casio Uhrband GW-M5610, Resin-Metall Composite, schwarz

[Erledigt] Casio Uhrband GW-M5610, Resin-Metall Composite, schwarz: Das Uhrenband war montiert und ein paar mal getragen. Leichte Gebrauchsspuren sind also vorhanden. Größere Kratzer, Macken, Dellen … sind nicht...