[Suche] Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht)

Diskutiere Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen, ich möchte eins der alten "Flexbänder" (die so schön die Haare einklemmen), an einer Uhr testen und montieren. Das Band sollte matt...
  • Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht) Beitrag #1
D

derM94

Themenstarter
Hi Zusammen,

ich möchte eins der alten "Flexbänder" (die so schön die Haare einklemmen), an einer Uhr testen und montieren. Das Band sollte matt sein und aus Edelstahl, 20mm Bandanstoss.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eins in der Kiste liegen, das er nicht mehr nutzt. Würde mich sehr darüber freuen, das ganze mal zu testen, gerne eine PN senden :-)

LG NM

Thema:

Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht)

Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht) - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Geckota Kalblederband cognac-braun mit NOMOS Schließe: Hi zusammen, ich verkaufe hier rein privat und nicht geschäftlich mein wunderschönes Premium Kalblederband von Geckota in cognac-braun mit 20mm...
[Erledigt]

Zenith Defy Vintage

[Erledigt] Zenith Defy Vintage: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Zenith Defy" Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Tsilla Vintage Stahl Automatik ETA 2451 Basis Tudor 2483: Hallo liebe Forianer! Zum Verkauf steht meine: Tsilla Vintage Stahl Automatik ETA 2451 Basis Tudor 2483 aus den 60er Jahren Dies ist ein...
[Erledigt] Seestern "62MAS" in grau, 38mm mit schwarzem Kautschukband, V2: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Seestern "62MAS" V2 in der Variante vintage grey full lume insert rubber...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Oben