Metall/Carbon Band für die neue Formex

Diskutiere Metall/Carbon Band für die neue Formex im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, die Formex ist noch nicht lange bei mir, bin auch absolut zufrieden. Leider bietet Formex "nur" Nato/Nylon/Silikon/Leder an. Da...
  • Metall/Carbon Band für die neue Formex Beitrag #1
XFred

XFred

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

die Formex ist noch nicht lange bei mir, bin auch absolut zufrieden.
Leider bietet Formex "nur" Nato/Nylon/Silikon/Leder an.

Da ich gerne mal das Band tausche, um mal die/das Optik/Feeling zu verändern, bin ich auf der Suche nach einem passenden Metallband, idealerweise Carbon.
Obwohl ich schon ziemlich "intensiv" gesucht habe, war das optimale, passende Band noch nicht dabei.

Das Band sollte matt sein oder auch mit polierten Elementen, in schwarz oder sogar bläulich(?), Rund-Anstoß (Anstoß 22mm).
Wenn es so etwas in Carbon gibt, das wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen, preislich "relativ" flexibel, müßte ich dann schauen.

Es ist natürlich nicht überlebenswichtig und nicht dringlich...trotzdem, Ihr kennt das ja vielleicht ...:hmm::roll::D.

Kennt Einer von Euch eine gute Quelle oder hat einen guten Rat, würde mich sehr freuen!

Vielen Dank&Schönes Wochenende!

58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Metall/Carbon Band für die neue Formex Beitrag #2
rehjer80

rehjer80

Bist du noch nicht fündig geworden?

Thema:

Metall/Carbon Band für die neue Formex

Metall/Carbon Band für die neue Formex - Ähnliche Themen

Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Boldr Venture Carbon Black - eine Fieldwatch für mein Handgelenk: Für mich fing die Geschichte mit der Hamilton MIL-W-46374b an. Ein Klassiker mit Handaufzug. Leider konnte ich mich mit den 33 mm Durchmesser...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
Monocoque Madness: Citizen BN0118-12L, BN0211-09X (und BN0000-04H): Hallo werte Leidensgenossen, [!die im Folgenden gezeigten Uhren, weisen teilweise Gebrauchsspuren auf!] ;-) Ich bin nun seit einigen Jahren hier...
Oben