[Suche] Metall Armband Tutima Military

Diskutiere Metall Armband Tutima Military im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo und guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem Metallarmband der Tutima Military, damit wir vom gleichen reden, hab ich nochmal ein Bild...
Tenne

Tenne

Themenstarter
Hallo und guten Morgen.
Ich bin auf der Suche nach dem Metallarmband der Tutima Military, damit wir vom gleichen reden, hab ich nochmal ein Bild der Uhr angehängt.
Falls jemand eins hat, welches er verkaufen möchte, bitte einfach melden.
Danke

Tenne

Anhänge

• 20201003_164853.jpg
    20201003_164853.jpg
    520,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Metall Armband Tutima Military

Metall Armband Tutima Military - Ähnliche Themen

Ocean Star Titan Chronograph Armband tauschen: Hallo und Guten Morgen. Eine Frage an die Mido Träger. Weiss jemand von euch ob das Titan Armband der Ocean Star 200 in Titan Ausführung auch an...
[Verkauf] Tutima Military 798-01 mit Lemania Werk aus dem Jahr 1999 und Revision 2016: Hallo, Ich biete folgende schöne Tutima Modell Tutima Military mit Lemania Werk 798-01 aus dem Jahr 06/99. Die Uhr ist in einem sehr guten...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph im Full Set: Hallo, ich verkaufe hier eine Tutima Military 798 mit Lemania Werk im Full Set. Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Diese resultieren im...
[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Erledigt] Tutima Military Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tutima Military Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber. Das...
Oben