Metall Armbänder für Bronze Diver

Diskutiere Metall Armbänder für Bronze Diver im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich mir jetzt 'n Wolf gegooglet habe... Gibt es definitiv keine Bronze Armbänder für Bronze Diver? Wenn nein, warum nicht? Grüße aus...
Metrodix

Metrodix

Themenstarter
Nachdem ich mir jetzt 'n Wolf gegooglet habe...
Gibt es definitiv keine Bronze Armbänder für Bronze Diver?
Wenn nein, warum nicht?

Grüße aus Dresden...

Eric72

Eric72

Ich hab die Oris 65 und die ist in Teilbronze....abfärben tut es nur wenn man sehr schwitzt. Ist mir im Sommer 2 mal passiert.

Thema:

Metall Armbänder für Bronze Diver

Metall Armbänder für Bronze Diver - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2

[Reserviert] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2: Verkauft wird Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60 und C65 MK2 Serie. Es ist komplett neu. War...
  • [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...
  • Kaufberatung Metall-Armband für neue Seiko Turtle

Kaufberatung Metall-Armband für neue Seiko Turtle: Weiß jemand, wo es in EUROPA passende Stahlbänder für die neue Seiko Turtle zu kaufen gibt? Danke
  • Metall-Armband für Seiko SRP777

Metall-Armband für Seiko SRP777: Hallo! Ich habe zum Geburtstag eine New Turtle bekommen (so ein Glück :-)) - allerdings mit Kunststoff-Armband. Ich trage nun sehr viel lieber...
  • Metall-Resin-Armband für Casio GW-2310-1ER

Metall-Resin-Armband für Casio GW-2310-1ER: Hat jemand von den Casioexperten eine Ahnung, ob folgendes Metall-Resin-Armband auch an die G-Shock GW-2310-1ER passt, bzw. falls nicht, ob es...