[Erledigt] Meshband Edelstahl 22mm 13,5cm Länge

Diskutiere Meshband Edelstahl 22mm 13,5cm Länge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein wertiges Meshband 22mm an. Das Meshband ist in gutem Zustand. Es hat eine Gesamtlänge von 13,5 cm in...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein wertiges Meshband 22mm an.
Das Meshband ist in gutem Zustand.
Es hat eine Gesamtlänge von 13,5 cm in geschlossenem Zustand.
Es sind keine Extra-Glieder dabei.
Auf der Schließe sind Microswirls vorhanden, welche allerdings nicht sonderlich auffallen.

FullSizeRender 19.jpg
FullSizeRender 6.jpg
FullSizeRender 20.jpg

Für dieses Meshband habe ich mir 16,00 Euro zzgl. Versand per Brief im Luftpolsterumschlag vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Meshband Edelstahl 22mm 13,5cm Länge

Meshband Edelstahl 22mm 13,5cm Länge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahl - Meshband 18mm mit Faltschliesse

[Erledigt] Edelstahl - Meshband 18mm mit Faltschliesse: Hallo zusammen, meine Uhrenbandbox quillt über und da die passende Uhr zu diesen Bändern schon lange nicht mehr da ist, biete ich hier ein Mesh...
  • [Erledigt] Meshband aus Edelstahl in 24 mm mit 5 weiteren Gliedern

[Erledigt] Meshband aus Edelstahl in 24 mm mit 5 weiteren Gliedern: Ich verkaufe ein Meshband aus Edelstahl mit 24 mm Anstossbreite (durchgehend) mit kleineren Gebrauchsspuren. Das Band misst geschlossen ca. 16,1...
  • [Erledigt] Meshband aus Edelstahl in 26 mm

[Erledigt] Meshband aus Edelstahl in 26 mm: Ich verkaufe ein ungetragenes Meshband aus Edelstahl mit 26 mm Anstossbreite (durchgehend). Das Band misst geschlossen ca. 15,9 cm. Zum...
  • [Erledigt] Meshband - Edelstahl - 22mm - Faltschließe

[Erledigt] Meshband - Edelstahl - 22mm - Faltschließe: Verkaufe ein ungetragenes Meshband mit 22er Bandanstoß. Länge flexibel einstellbar. Preis: 18,- Euro inkl. Versand Privatverkauf...
  • [Erledigt] neues Edelstahl Meshband, 22mm

[Erledigt] neues Edelstahl Meshband, 22mm: Hallo, ich habe für meine Seiko New Turtle dieses Meshband aus der Bucht gefischt, allerdings kann es gegen das Superoyster von Strapcode nicht...