[Erledigt] Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität!

Diskutiere Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum Ich biete obengenanntes Band zum Verkauf. Es handelt sich um ein recht seltenes Exemplar, sehr gesucht aufgrund der runden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berth80

Gast
Hallo Forum

Ich biete obengenanntes Band zum Verkauf.

Es handelt sich um ein recht seltenes Exemplar, sehr gesucht aufgrund der runden Bandstege. Ich hatte es für meine Pan Europ (diese ist nicht Bestandteil des Angebotes) nach langer Suche entdeckt und geordert. Der Uhr steht es hervorragend, mir leider nicht, daher gebe ich es, nachdem ich es nur einmal getragen habe, auch ab. Das Band kostet neu 79 € zzgl. Versand. Die Qualität ist herausragend. Es handelt sich um ein vollmassives Mesh - ohne zusätzliche Glieder, nur Gewebe in der Größe M (normal), mit tollen Verstellmöglichkeiten an der Schließe. Es ist die matte, gebürstete Version mit 22 mm Stegbreite. Ich möchte aufgrund des neuwertigen Zustandes 65 € incl. Versand. Für ein neuwertiges Mesh der Spitzenklasse ein durchaus fairer Preis.

Bei Interesse gerne PN

Anhänge

B

berth80

Gast
Erledigt. Bitte schließen, Danke ins Forum und an die Mods für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität!

Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität! - Ähnliche Themen

• [Suche] OMEGA Meshband Seamaster 007 Titan Ref.Nr. O-020TIZ012332

[Suche] OMEGA Meshband Seamaster 007 Titan Ref.Nr. O-020TIZ012332: Suche für die neue Seamaster Titan 007 das original Mesh / Milanaise Band. Vielleicht trägt es ja jemand nicht und überlegt es zu verkaufen.
  • [Suche] Helson Meshband mit Totenkopfschließe 24mm

[Suche] Helson Meshband mit Totenkopfschließe 24mm: Hallo Forianer, ich suche oben genanntes Meshband von Helson ( 24mm ) für meine Buccaneer. Es sollte möglichst in gutem Zustand sein. Bitte alles...
  • [Erledigt] Certina DS - 2 Vintage Handaufzug mit Meshband

[Erledigt] Certina DS - 2 Vintage Handaufzug mit Meshband: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Die DS - 2 ist eine wunderschöne Vintageuhr in tragbarer Größe...
  • [Erledigt] Helberg/H2O Meshband 24mm DLC neu

[Erledigt] Helberg/H2O Meshband 24mm DLC neu: Hallo, biete Euch ein DLC beschichtetes H2O/Helberg Meshband an, welches ich nie getragen habe. Somit ist es in einem tadellosen Zustand mit...